Seiten

Freitag, 1. April 2011

Oster - Gewinnspiel von Brina ♥ chérie

Da wir bald Ostern feiern, starte ich für euch ein Ostergewinnspiel ! Es besteht aus: 1 puderfarbenen Schlauchschal, 1 paar schwarze Spitzen Overkneesocks, 1 Kreuz-Doppelring, 1 rosa  Blütenhaarband, 1 Pröbchen von LÓreal Paris Studio Secrets Proffessional smoothing resurfacing primer (Make up Base), 1 Pröbchen von Paul Mitchell Gloss Drops
Zum teilnehmen müsst ihr:  
1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden 
2. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen (Mit Link zu dem Gewinnspiel, die Bilder könnt ihr nutzen)  
3. Ein Kommentar unter diesen Post setzen wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt
4. Deine Email Adresse angeben (oder auf deinem Blog muss eine angegeben sein)
Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! 
Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Sonntag, den 24. April um 21Uhr!




47 Kommentare:

  1. hei<3
    ich würde mich sehr sehr freuen es zu gewinnen
    klar bin ich ein regemäßiger leser deines bloges den er gefällt mir sehr<3

    ich versuche mein doppeltes glück!

    einmal kwick
    und ihr bei den bloggers
    ihr sind meine 2 links <3

    kwick->
    http://www.kwick.de/?#/EgOtronic_/blog/entry/80383937/ich_mach_einfachmal_mit_und_versuche_mein_glueck_/?pPage=

    und meinem blog
    ->
    http://fashionistasbubble.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

    mit frendlichen grüßen
    gina
    -> e-mail
    gina_engel@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Brina, ich liebe deine Gewinnspiele.
    Fals ich nicht gewinnen sollte, kannst du mir evtl den wunderschönen Ring besorgen? :O
    liebste Grüße Fia

    http://sleepnacked.blogspot.com/2011/04/ostergewinnspiel.html
    email: fialein1@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bin gerade dank Marie auf deinen Blog gestoßen :)
    Mir gefällt dein Stil total und so schöne Preise gibt es selten <3
    Der Schlauchschal *liebe*... das Haarband... OMG, wenn ich nicht gewinne, musst du mir sagen, wo es die Sachen zu kaufen gibt.

    Habe einen kleinen Text mit Bild und Link in meiner Sidebar veröffentlicht: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/
    Und getwittert hab ich es auch: http://twitter.com/#!/Taikastweets/status/53868196477943808
    Meine Emailadresse ist nicest-things-by-taika@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind super schön :) hier ist mein post http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2011/04/blog-post.html und email: janabauch@hotmail.de :) ich drück mir selbst die daumen :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, ich versuche mal mein Glück.
    email: Kati-132@web.de
    Link:http://themostbeautifultimeofyear.blogspot.com/2011/04/cooles-gewinnspield.html

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich möchte auch gern mitmachen

    http://madameenvogue.blogspot.com/2011/04/1-april.html

    Meine E-Mail: m.stbg@web.de

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  8. Hey(:
    hab des gewinnspiel verlinkt (;
    meine email cassandrameyer@rocketmail.com
    ich würde sehrsehr gerne mitmachen;DD

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Der Schal und das Haarband sind bei uns aber wohl leider ausverkauft, habe sie jedenfalls nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch auch mein glück der schal und der ring sind ja der absolute HAMMER!!!!
    ich hoffe ich gewinne es :D
    mein e-mail: anninagirl@hotmail.de
    Blog: http://coco-willow.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. hey würd auch gerne mitmachen :)
    http://www.aimerlavie-merci.blogspot.com/
    email: sozdil1994@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey wie ist Caro; ich werde mal teilnehem : )
    E-Mail: bloggergirl@arcor.de
    Link: http://caro-daywithlove.blogspot.com/2011/04/hallo-ich-werde-einen-coolen.html

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Sachen zu gewinnen hier (:
    da muss jeder mitmachen !!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/04/gewinnspieool.html

    email: funnyanni2010@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin in den Schal und den Ring verliebt^^
    http://hm-suchtii.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel_05.html
    Wäre top wenn ich gewinne würde..:(
    <3
    Mail: PiaHauenstein[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  15. ich habe leider keinen Blog, ist das ein Problem ?
    Wenn ja ,dann nehm mich einfach raus ;)

    Okey aber wenn nicht, hier meine Mail (:

    franca.cale@yahoo.de

    P.S. der Ring ist echt klasse und dein Blog sowieso :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    ich nehme auch an deinem Gewinnspiel teil. Meinen Post dazu findest du hier:
    http://adriana1989.blogspot.com/2011/04/bloggergewinnspiele-co.html


    Regelmäßige Leserin deines Blogs bin ich schon :)

    Mail: adrianaxx@web.de
    Name: Adriana



    Viele Grüße adriana :D

    AntwortenLöschen
  17. so jetzt hab ich zwanzig minuten gekämpft bis ich den link in der sidebar hatte =D ohje, jedenfalls würde ich gerne bei deinem hübschen gewinnspiel mitmachen.
    den post findest du unter http://www.thepossimble.blogspot.com/
    Email: heavymental@web.de

    AntwortenLöschen
  18. bin gewinnspielneuling
    Wenn man gewinnt wie läuft das dann ab?

    AntwortenLöschen
  19. wow tolle gewinne! lieder hab ich keinen blog :/ aber ich lese deinen blog!und hier ist meine email: Sofia_Dinger@web.de
    ich würde mich riesigst freuen zu gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  20. Ich lose den Gewinner aus und schicke eine Nachricht / E-mail das er/sie gewonnnen hat. Dann brauche ich die Adresse und schicke das Päckchen los. ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Woah, super schönes Gewinnspiel und noch schönerer Blog. :)
    Ich würd auch gern mitmachen, hab's getwittert, ich hoff das geht?
    http://twitter.com/#!/PrinzessinKiira/status/56166983934287872

    LG :)
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache bei deinem fantastischem Gewinnspiel mit :)

    http://fashionartbook.blogspot.com/2011/04/wenn-wir-schon-nicht-heiraten-konnen.html

    fairytaleswonderland@web.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Super Ostergewinnspiel (:

    Post : http://phanqu.blogspot.com/2011/04/noch-5-schultage-dann-hab-ich-endlich.html

    Email: tinatram@hotmail.de

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne verlosung!!! ich versuch mein glück :)

    post: http://ickebinet.blogspot.com/2011/04/ich-nehme-teil.html

    mail: sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung, toller Blog. Gerne versuche ich natürlich mein Glück, gerade wo das Haarband und er der Schal perfekt zu meinen neuen Outfits passen.

    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/aktuelle-giveaways.html

    Email: hofmann-ulla@web.de

    AntwortenLöschen
  26. uii der Mops da recht ist echt ebtzückend cute :)

    Ich würde gerne auch an diesem Gewinnspiel teilnhemen ich konnte der Versuchung einfanch nicht wiederstehen:) toller Blog! gleich ma verfolgen.

    hier findest du mein Post und meine email adresse folgt:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2011/04/es-ist-wieder-mal-so-weit-aus.html

    &&

    famekillsfast@yahoo.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Heeeei :) ch heiße Steffi :D
    Ich bin zufällig auf diese Seite gelandet...find deine Blog's total stark!
    Ich würde seeeeehr gerne daran teilnehmen!
    E-mail: TiNKA.FLOCKE@web.de

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey! Ich mach sehr gerne mit. Ist zwar mein erstes, aber Glück ist überall.
    Meine E-mail ist: vonguyendiemngoc@yahoo.de

    Danke und toller Blog.

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schoener Blog, top ;)

    ich würde auch gerne mitmachen (:

    erdbeermuffinify@yahoo.de

    :)

    AntwortenLöschen
  30. danke dass du mich drauf hingewiesen hast :)

    Name: Lena, E-mail: Lgalley@web.de

    Post: http://affenpuff.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich tolles gewinnspiel. hoffendlich habe ich die glücksfee auf meiner seite :D

    Name : stephanie E-mail. Littel_strucky@hotmail.de

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/2011/04/zwischenpost.html

    AntwortenLöschen
  32. Zauberhafter Gewinn...ich möchte auf jeden Fall teilnehmen und hoffen das ich etwas Glück habe^^
    Hier meine E-Mail Adresse: weepingWillow6six6@web.de
    und mein Blog: http://littlemisssawyer.blogspot.com/
    Vielen Dank und schönen Sonntag noch^^

    AntwortenLöschen
  33. Sehr sehr suesse sachen. :D wills versuchen :))) ich liiiebe den schal + den ring!

    name: hien
    email: piece.of.hien-x3@hotmail.de
    blog: http://mysweetesticecream.blogspot.com/2011/04/brina-ostergewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  34. name: alena
    email: leni-22@web.de
    post: http://befreebabey.blogspot.com/2011/04/i-want-it.html

    AntwortenLöschen
  35. Das sind echt tolle Sachen und ich versuche mal auch mein Glück :)

    http://runawaybacktoyesterday.blogspot.com/2011/04/unter-httpcatwoman-likes-fashion.html

    E-Mail: sina.scheib@web.de

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  36. wow, was ein gewinnspiel!(:
    ich mache natürlich gerne mit(:
    http://art-of-style.blogspot.com/2011/04/woooow.html

    email:estherdiehm@yahoo.de
    name: esther

    xx

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Meine Email: thefabulousdiary@gmx.de
    Mein Blogpost: http://thefabulousdiary.blogspot.com/2011/04/99-times.html

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  38. Hey:)
    Bittebittebitte lass mich diese tollen Sachen gewinnen♥

    http://leahsophiem.blogspot.com/2011/04/fotobuch.html
    lele-metz@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel,Brina ^___< ♥
    Natürlich mach' ich mit
    Meine E-Mail : anna-dao@hotmail.de

    Viel Glück euch allen ! :D

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe das Gewinnspiel veröffenticht als Post.
    http://handinhandabinswuderland.blogspot.com/


    e-mail : melena-jahnke@web.de

    Grüße, Melena :)

    AntwortenLöschen
  42. Der Schlauchschal, bombe! ♥

    Trang, 15.J.

    Der Post auf meinem Blog:
    http://aawr.blogspot.com/2011/04/jehi.html

    E-Mail:
    Aawr@hotmail.de

    :))

    AntwortenLöschen
  43. hey, ich möchte gerne teilnehmen (:
    talktoem@web.de
    http://ivegotasintoconfess.blogspot.com/2011/04/auf-dem-blog-von-helena-und-laura-gibt.html

    AntwortenLöschen
  44. Stop hiermit beende ich das Gewinnspiel!

    Der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen
  45. wann beginnt ds neue gewinnspiel? ;)
    http://whoflashing.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...