Seiten

Dienstag, 23. August 2011

My first Monokini

Ist der nicht toll? Ich hatte zuvor keinen einzigen Monokini weil ich mir immer gedacht habe, wenn ich mich bräunen will, siehst du aus wie ein Streifenhörnchen! ;D Aber man muss und kann sich ja nicht immer bräunen, wenn man z.B. nur ins Schwimmbad gehen will. Nach ewig langer Suche habe ich endlich den heißbegehrten H&M Monokini gefunden. H&M hat ja irgendwie seine Größen umgestellt ... mal passt einem locker 2 Größen kleiner... dann auf einmal muss eine Nummer Größer her... so ganz stimmt da schon länger was nicht?! Der Monokini hat die Größe 40 (L) ... muss ich dazu noch was sagen?




15 Kommentare:

  1. bei bademode brauch ich auch immer 2 größen größer als meine konfektionsgröße :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile Streifenhörnen Sorge ebenfalls. Außerdem sehen solche Sachen an Models immer besonders gut aus und mir bin ich dann immer ein klein wenig enttäuscht.
    Aber dir steht der Monokini wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow ich beneide dich um deine hammer figur! du kannst sowas echt tragen ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. joli bikini ^^
    si tu vas sur mon blog tu verras que j'ai le même ^^
    bisous

    AntwortenLöschen
  5. also erstmal siehst du in dem teil klasse aus- deine figur hätte ich gerne :)
    und zum zweiten ist mir das mit den h&M größen auch schon aufgefallen ! die spinnen gerade total & das macht es vor allem beim online shopping immer schwerer, richtig zu bestellen :/

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  6. wow! das ist ja ein geniales teil!

    großartiger kauf!

    gefällt mir super!

    süßer blog übrigens!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. That looks great!

    Aura
    www.littlebitsoffashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Du hast eine super Figur!

    AntwortenLöschen
  9. So cute and fits your perfectly! Thanks for your comment-following you now!

    follow me back!
    stylebymj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was Größe 40?!? Ich hatte bei H&M bis jetzt nur bei einem Kleid dieses riesen Größenproblem, das Kleid war in meiner Größe viel zu eng und eine Nummer größer viel zu groß. In anderen Farben hat es aber hervorragend gepasst :D.

    Jetzt aber nochmal zum Monokini. Der steht dir super und du hast so eine tolle Figur!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der monikini ist extrem hübsch :) Ich selbst such schon ziemlich lange nach einem monokini und du hast eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...