Seiten

Montag, 28. März 2011

DM little things

Meine DM Ausbeute von diesem Monat, die ich noch nicht vorgestellt habe ^.^ Von links nach rechts : P2 Nagellack 208 rich & royal, essence matt top coat, essence nail art magnetics 02 hex hex, essence nail art 03 magic wand, essence nail art magnet, P2 Soft nailpolish remover, LÓreal Paris Elvital Reparatur & Fülle 5 Tiefen-Repair-Kur, LÓreal Paris Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray, essence my skin 4 in 1 cleaning cream, Fa Deo Active Pearls, essence my skin refreshing cleansing wipes.




Das sind metallic Nagellacke von essence. Mit dem speziellen Magneten (Bild unten) sollen Streifen auf dem Nagel entstehen. Irgendwie funktioniert es bei mir gar nicht oder nur schwach -.-  Trotzdem finde ich die Farben auch so schön. ^.^ 



Sehr gutes Produkt! Ich sprühe es mir nach dem Haare waschen ins Haar, wenn sie fast trocken sind. Man merkt wirklich die neue Geschmeidigkeit!


Auch ein sehr gutes Produkt!

Funktioniert super ^.^

Der essence Matt Top coat & P2 soft nailpolish remover and von Fa Deo Active Pearls kann ich nur empfehlen! Nur das essence my skin 4 in 1 cleaning cream mag ich nicht so.

Sonntag, 27. März 2011

Make up Base / Maybelline Jade

Heutzutage wirst du nur noch beschissen! Gestern bin ich nochmal zu Karstadt gegangen um meine Hamsterkäufe vom Revlon Make up zu machen. (Beide Varianten sind wahnsinnig gut!!!) Danach bin ich noch zum Maybelline Jade Aufsteller gegangen und was seh ich da? Die Make up Base "Der Glätter" für 6,49Euro! Da ich schon länger um das Produkt herumschleiche war ich mir sicher das es bei DM 9,95Euro gekostet hat. War ja klar das ich dann das vorletzte Döschen mitgenommen hab. (Ist ja schon so teuer ohne ende für nur 7ml) ^_^ Und dann gings ab zur Kasse. Die Kassiererin tippt fleißig ein und ich bemerke wie sie einfach die normalen Preise von Revlon eingibt. Natürlich sage ich gleich, dass es bei Revlon 20% gibt. Sie wusste davon natürlich nix... dann hat sie nachgefragt... schön dann waren es schon 6Euro weniger. Dann kam der Glätter und sie tippte 9,95Euro ein. Ich dachte mir gleich ohhhhhh man! Und wieder erzählte ich ihr, dass vorne ein Schild mit 6,49Euro dafür drauf stand. Das konnte sie nicht glauben... also liefen wir zum Maybelline Aufsteller hin und was sehen wir da? Jaha 6,49Euro. Das Ende von diesem Einkauf war: 8,50Euro gespart ^.^
Jetzt muss ich ihn nur noch testen. Ich habe die Make up Base von LÓreal Paris Studio Secrets für ca. 15Euro (mit 15ml ist aber mehr als doppelt so viel drin wie bei dem Glätter und somit billiger) gekauft und sie ist mir zu reichhaltig im Gesicht. Man merkt einfach, dass sie da ist und wenn man sie nicht mindestens 5min einwirken lässt, hält kein Make up darauf! und selbst danach ist das nicht immer so einfach Daher benutzte ich sie nur noch an den Mimikfältchen über dem Mund. Hier rutscht kein Make up mehr rein ^.^ (Wie das klinkt :D)
Das Ergebnis vom Glätter bekommt ihr dann bald von mir zu lesen ^.^
Habt ihr schon Erfahrungen damit?


Donnerstag, 24. März 2011

Revlon - Bye bye Germany

Ich könnte schreien! Zum einen vor Freude, weil ich endlich ein super tolles, gut deckendes mit tollem Farbergbnis und langanhaltendes Make up von Revlon gefunden habe! Und gleichzeitig erfahre ich, dass es Revlon in Deutschland bald nicht mehr geben wird!!! Zur Zeit gibt es bei einigen Karstadt Filialen 20 % auf alles von Revlon und bei Müller sogar 50 % auf alles!!! (Dementsprechend sehen die Aufsteller auch aus... leer) Hilfe, warum zieht sich Revlon aus Deutschland zurück??? Große Stars wie Jessica Alba, Jessica Biel und Halle Berry sind Models für Revlon. So ein Mist... ich glaub ich muss Hamsterkäufe machen... ^.^

Hier die offizielle Seite : http://www.revlon.de/

Diese beiden Make ups habe ich vor kurzem gekauft. Es gibt das Make up für trockene bis normale Haut oder für fettige Haut. Hab eher fettige Haut, probiere aber mal beides aus. ^.^ (Wenn ihr euch bei Youtube Videos darüber anseht, werdet ihr sehen wie viele davon begeistert sind und es besser als Mac finden!)

Hier wurde es mit der Note 1,6 bewertet http://www.testberichte.de/p/revlon-tests/colorstay-makeup-with-softflex-for-normal-dry-skin-testbericht.html




Dienstag, 22. März 2011

Daniela Katzenberger

Ich finde sie irgendwie total sympatisch! ^.^ Ich mag ja eigentlich so künstliche Puppen Tussis nicht ... aber sie ist einfach lustig. Wie findet ihr sie?


Info ( falls es wirklich noch jemanden gibt, der sie nicht kennt ;-) )
Daniela  Katzenberger (1. Oktober 1986 (24) in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Sängerin, Werbestar und ein Gelegenheits-Model.
Eigentlich ist sie gelernte Kosmetikerin und begann ihre öffentliche Karriere als Model für Fotoaufnahmen.
Ab April 2009 wurde Katzenberger in der VOX-Sendung Auf und davon – Mein Auslandstagebuch mit der Kamera auf ihrer Reise in die Vereinigten Staaten begleitet, wo sie versuchte, den Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen.
Ab Januar 2010 war Katzenberger in einer weiteren Doku-Soap zu sehen. Die VOX-Sendung Goodbye Deutschland! Die Auswanderer zeigte, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Unternehmer Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renovierte, einrichtete und eröffnete.
Ab 21. September 2010 erhielt Katzenberger eine eigene Dokusoap auf VOX mit dem Titel „Daniela Katzenberger – natürlich blond“.


Ab heute findet ihre Daniela Katzenberger - natürlich blond Fortsetzung statt. ^.^




Donnerstag, 17. März 2011

New Lipstickcolor

Ich habe mir vor kurzem den Lippenstift " 060 Nathan Road " von P2 gekauft und bin total beigeistert! *_*



Der Lippenstift ist schön cremig und hat eine ich nenne es mal lachsfarbene Farbe. Ich finde ihn wunderbar. ^.^ Sonst kaufe ich eher selten was von P2 weil mich die Qualität nicht wirklich überzeugt, aber bei diesem Lippenstift bin ich es.






Dienstag, 15. März 2011

Outfitpost today









Dünner puderfarbener Pullover von H&M, schwarze High waist shorts mit Schleife von H&M, Schnürwedges von Görtz, Scherenkette von Six

Samstag, 12. März 2011

Do you like Twilight and Buffy? Then you must see this...

Als ich neulich in den Media Markt ging hatte ich lust mir eine neue DVD zu  kaufen. Da ich aber bei den normalen DVD´s nichts gefunden habe, ging ich rüber zu den Serien Staffeln. Und was sah ich da? The Vampire Diaries. Ich habe es mir zwar schon öfter angesehen, habs aber ich weiß auch nicht wieso nie gekauft. Nun dachte ich mir... warum eigentlich nicht?! Hatte auch von anderen gehört wie gut sie es fanden.
Also nahm ich es und bezahlte die 27,95Euro. Daheim angekommen öffnete ich die Schachtel und mir ist gleich aufgefallen, dass da nur 2 DVD´s drinnen waren!? Jaaaaaaa und dann sehe ich doch die Aufschrift Teil 1 von Staffel 1! Suuuuuper -.- Kurz darauf war ich wieder dort und sah mir den 2.Teil von Staffel 1 an... natürlich kostete der auch 27,95Euro! Na ganz toll... also hab ich jetzt ne Staffel mit 22 Folgen die 55,90Euro gekostet hat!!! Heftig! Ich hasse solche Aufteilungen... nur damit die Firmen mehr Geld kassieren können...
Das einzig Gute daran... The Vampire Diaries ist soooooooooo hammer gut! Gefällt mir persönlich besser als Twilight. und Buffy ist sowieso kult




Freitag, 11. März 2011

I want ballerina time

Diese süßen rockigen Ballerinas habe ich kürzlich bei Deichmann gekauft. Jetzt brauch ich nur noch das passende Wetter... ^_^ Aber morgen soll es bei mir bis zu 18° + Sonnenschein geben! Juhuuuu! Und wehe wenn nicht! ;-)





Mittwoch, 9. März 2011

Indianer jewellery

Ich liebe Federschmuck derzeit sehr. Hier seht ihr ein süßes Haarband was ich eigentlich zur Brosche umändern wollte, mir aber nicht sicher bin ob ichs nicht doch lassen soll?

Was meint ihr???




Und hier eine Metallfederkette auch von Bijou Brigitte. Ich konnte einfach nicht wiederstehen ^.^

Dienstag, 8. März 2011

My vintage jewel case

Das ist meine neue Errungenschaft von Cult at home. Das ist ein süßer Deko & Möbel Laden in meiner Stadt. Meist sind die Sachen dort sehr teuer. Trotzdem liebe ich ihn. Die kleine vintage Kommode von meinen Zimmerbildern ist auch daher. Ich lieeeeebe diesen Laden einfach. Heute zeige ich euch mein süßes Schmuckkästchen.
Onlineshop: http://www.cultathome.de/





Montag, 7. März 2011

DM new individual Lipstick and the best Mascara

Habe ich beides heute gekauft und ausprobiert. Ergebniss: Ich bin super begeistert!!!

Info:
L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW

Der erste Lippenbalsam, der sich dem eigenen Hautton anpasst.
In den Zeiten des Mainstream und der Schnelllebigkeit ist es immer mehr Frauen besonders wichtig ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen und aus der Menge heraus zu stechen.
Neben ihrem Styling, soll auch ihr Make-up möglichst individuell und zu ihrem persönlichen Stil passend sein. Vor allem was die Unterstreichung ihrer Lippen anbelangt, haben trendbewusste Frauen, ihre ganz eigenen Vorstellungen: gepflegt sollen sie sein und zum Küssen einladen, aber vorallem: ein individueller Farbton der die eigene Persönlichkeit zur Geltung bringt.

Eine maßgeschneiderte Lippenfarbe zu 100 Prozent einzigartig Individualität muss ab jetzt neu definiert werden, denn mit dem neuen UNIVERSAL LIP GLOW – Lippenstift von STUDIO SECRETS PROFESSIONAL präsentiert L’ORÉAL PARiS eine absolute Innovation:
Zum ersten Mal ist es möglich, nur durch den Kontakt der Lippen einen eigenen, individuellen Farbton zu erzeugen. Dieser universelle Farbton ist hundertprozentig auf die Trägerin zugeschnitten, denn die Formel des UNIVERSAL LIP GLOWs reagiert mit dem hauteigenen ph-Wert und zaubert dank der  integrierten “intelligenten Pigmente”, eine Farbnuance die sich jedem Hautton individuell anpasst.
Für strahlende Lippen, die einzigartig sind!

Eine neuartige Formel für optimal gepflegte Lippen und sensationelle Farbe
Natürliche Wirkstoffe, wie beispielsweise Granatapfel Sterol, ermöglichen die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Lippen.
Gleichzeitig garantiert die wachsfreie Textur ein samtweiches und leichtes Gefühl für einen idealen Tragekomfort.
Der UNIVERSAL LIP GLOW ist mit Ölen und Polymeren angereichert, die die Farbe noch intensiver strahlen lassen und ihre Haltbarkeit garantieren.
Für ein maßgeschneidertes Farbergebnis und einen perfekt gepflegten Kußmund.

STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW ist ab Februar 2011 in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 13 Euro erhältlich.

Ich finde ihn wunderbar und er reagiert wirklich unterschiedlich!




Soooooo und nun zu meinem neuen Lieblingsmascara!

Der Nr. 1* Mascara Volum’ Express bekommt Zuwachs!
Nach dem weltweiten Erfolg der Volum’ Express Serie folgt der neue Volum’ Express One by One mit einer so noch nie dagewesenen Bürstentechnik.
Der One by One Volum’ Express bietet Verführungskraft: Durch eine neuartige Fomel mit Fruchtsäuren und einer neuen ergonomischen Elastomer Wimpernfangbürste, erreicht die Mascara jede einzelne Wimper und verleiht ihr sexy Volumen und Definition mit nur 1 x Auftragen.
Allein die auffällig knallige urbane Retro-Optik in Koralle und Mintgrün, macht die neue Mascara zu einem Must have jeder trendbewussten Frau.

Bringt jede Wimper groß raus
Das durchschnittliche Auge besitzt 100 Wimpern und der neue Elastomere Bürstenkopf besteht aus 300 Borsten. Somit schafft es die neuartige Bürste jede einzelne Wimper zu erfassen und bis in die Spitzen zu umhüllen.
Die Wimpernfangbürste ist Dank des biegsamen Materials sehr flexibel und fängt Wimpern ohne Ziehen und Verklumpen ein. Zudem ist sie elliptisch geformt, imitiert die Konturen des Auges und führt so Wimper für Wimper zu einem femininen, voluminösen und definierten Look!
Der Volum’ Express One by One ist dermatologisch sowie augenärtzlich getestet und für Kontaklinsenträgerinnen geeignet.

Volum’ Express One by One ist in zwei Farben erhältlich:
Volum’ Express One by One in Glamour Black
Volum’ Express One by One in Glamour Brown

Der Mascara ist ab Ende Januar 2011 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern für ca. 12 Euro erhältlich.



Sonntag, 6. März 2011

H&M Order

Hier sind meine bestellten Sachen von H&M, die letzte Woche endlich bei mir ankam.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ENDLICH habe ich die High Waist Shorts aus der Garden Kollektion!


Ein süßer roter Mantel ^.^ Er sieht hier etwas weit aus, ist aber ein gut sitzendes S. ^.^


Und noch ein jaaaaaaaaaaaaa .... 2 Schlauchschals *_*






Dieses Kissen finde ich soooo niedlich.



Sehr hübsch ^.^


Ist wunderbar ^.^



Donnerstag, 3. März 2011

H&M / Pimkie Indianer Look

Oh ich bin ja soooo schlimm... Ich habe schon wieder was bei H&M bestellt. Ich konnte einfach nicht anders bei den tollen neuen Sachen und da der Indiander look jetzt der neue Sommertrend wird (habe ich so im Gefühl ^.^) mussten diese süßen Sachen natürlich bestellt werden ;-)










Und diesem Schmuck konnte ich auch nicht wiederstehen. Habe mir beides jeweils in Silber & Gold bestellt ^.^



Und bei Pimkie beeuge ich seit kurzem diese Produkte dazu... wie findet ihr sie?




Vorne

Hinten



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...