Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Blog TV / Alice

Gestern abend habe ich das erste Mal eine Bloggerin live bei blog tv gesehen und mit gechattet. Eine super Idee! Alice von I heart Alice ist sooo sympatisch, lustig und fröhlich. Da wirds auch nicht langweilig ihr über eine Stunde zuzuhören ^_^
Ihr Blog ist super! Ihre Leserzahl von über 1700 ist wirklich gerechtfertigt. Ich verfolge sie schon ziemlich lange. Sie bloggt über ihre Outfits, ihre Kunstwerke, ihre selbstdesignten Ringe, Taschen und Kleidung,... und ganz vieles tolles mehr ^.^

Vielen Dank Alice, hast mir den Abend versüßt  -  Iheartyouandme ;-)



Samstag, 28. Mai 2011

I heart nailpolish

Das ist die Nagellackansammlung der geschätzten letzten 3 Jahre von meiner Ma und mir. ^_^   Ein paar Nagellacke fehlen auf dem Bild, aber bei denen handelt es sich nur um Nagelhärter, Klarlack und matten Lack. Die Fotos sind 2 Wochen alt und derzeit sind wieder ein paar mehr hinzugekommen. Nun haben wir über 60 paar Nagellacke! Verrückt, ich weiß :D

Warum zeigt mein Blog eigentlich meine Leser nicht an? Ist das bei euch auch so???




Mittwoch, 25. Mai 2011

USA Style ... what´s hot or not?

Nach nun einigen Anfragen, ob ich die american pants mal getragen zeigen könne, erfülle ich euch euren Wunsch.  ^_^ Jetzt bin ich mir nur noch nicht mit den Kombinationen sicher... habs jetzt mal mit einfachen Tops probiert. Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören ... what´s hot or not?





Mein bekanntes Problem mit rot... es wirkt nicht so grell und etwas dunkler


Das ist dunkelblau ;-) In wirklichkeit ein bisschen heller

Montag, 23. Mai 2011

DM Haul

Das ist meine Ausbeute des letzten DM Besuchs. Im Einkaufskörbchen landete das Nivea Sun protect & bronze Sonnenlotion 20, Schwarzkopf got2be rockin´it Trockenshampoo, John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Hitzeschutzspray, Dove go fresh grapefruit & lemongrass Deo, Maybelline Jade mini Colorama 56 Coral Rose Nagellack, Essence 52 In the nude Lippenstift und von Balea Fresh Grapefruit Lippenpflege. Puh ganz schön viel. ^_^


Das Schwarzkopf got2be rockin´it Trockenshampoo habe ich schon getestet und es ist super, wenn man morgens keine Zeit mehr zum Haarewaschen hat und der Ansatz oder Pony irgendwie fettig aussieht oder platt liegt, ist das ein kleines Wundermittel! Der Geruch ist gut, man kann es leicht ausbürsten und es funktioniert! Daumen hoch!

Das  Dove go fresh grapefruit & lemongrass Deo riecht dezent frisch und und ich bin mit seiner Leistung zu 90% zufrieden. Es enthält kein Alkohol, spendet leichte Feuchtigkeit, ist ein anti-perspirant und anti-transpirant. Daumen hoch!

Der Maybelline Jade mini Colorama 56 Coral Rose Nagellack hat eine schöne Farbe und hält gut. Daumen hoch!

Die Balea Fresh Grapefruit Lippenpflege duftet toll und pflegt ganz normal. Daumen hoch!

Der Essence 52 In the nude Lippenstift ist einer meiner neuen Lieblingsnude Lippenstifte!

Das Nivea Sun protect & bronze Sonnenlotion 20 muss ich erst noch ausgiebig testen, genauso wie das John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Hitzeschutzspray.

Ich liebe solche Farben


Hier trage ich den tollen essence Nude Lippenstift

Sonntag, 22. Mai 2011

Neues XXL - Gewinnspiel von Brina ♥ chérie

Ich ziehe nun ein Resümee meines Blogs. Ein dreiviertel Jahr ist fast vergangen und seit dem haben über 85000 Menschen rund um den Globus meinen Blog besucht,  365 Menschen lesen meinen Blog regelmäßig, habe über 200 Posts verfasst und es wurden 1279 Kommentare auf meinem Blog hinterlassen.

Ich freue mich sehr, dass mein Blog so gut bei euch ankommt und starte hier ein neues XXL-Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnnen gibt es: 1 weißes Spitzenkleid, 1 Blümchentasche, 1 Love-Doppelring, 1 Revlon Nude Lippenstift, 1 Federarmband, 3 verschiedene Ohrringe und 3 Pröbchen von Pantene Pro-V.

Zum teilnehmen müsst ihr:  
1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden 
2. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen (Es kann auch in eurer Sidebar sein) (Mit Link zu dem Gewinnspiel, nutzt bitte das/die Bild/er )  
3. Hinterlasst ein Kommentar unter diesen Post ,wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt
4. Deine Email Adresse angeben (oder auf deinem Blog muss eine angegeben sein)
Es ist ein Gewinnspiel ausschließlich für Blogger!
Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! 
Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Sonntag, den 19. Juni um 21Uhr!

Viel Glück! ^_^


Weißes Spitzenkleid: ungetragen, hängt in meinem Kleiderschrank und kommt nicht raus, weil ich so viele ähnliche Kleider habe... deswegen hat vielleicht jemand anderes mehr Freude damit. ^_^ Größe One size


Federarmband: geschenkt bekommen, ungetragen, liegt einsam in meinem Schmuckkästchen für "ungetragene Schmuckstücke"; Ohrringe: Habe viele ähnliche und diese nie getragen...


Love-Doppelring: Ich habe meine 2 Lieblingsdoppelringe und somit kam dieser nur einmal an meine Finger. Revlon 001 Nude Attitude Lippenstift: unbenutzt, ich habe selbst einen weil es bei Revlon 50% gab und diesen habe ich mal bestellt und habe soooo viele andere, dass sich dieser über einen neuen Besitzer wohl mehr freuen würde. ^_^




Brauche ich einfach nicht ;-)

Ich habe meine absolute lieblings Blümchentasche gefunden und nun steht diese so verlassen in meinem Zimmer rum. Viel zu schade, wie ich finde.

Alles im Top Zustand!

Samstag, 21. Mai 2011

Coral Tonic lips... It´s a special color

Ich habe meinen absoluten Lieblingslippenstift in einem speziellen rot gefunden! Er heißt Colorsensational 422 Coral Tonic von Maybelline Jade.  Irgendwie hat meine Camera was gegen rote Farbe... es kommt einfach nicht so raus, wie es wirklich aussieht -.- Bei diesen Bilder würde ich aber sagen, dass die Farbe zu 90% übereinstimmt. Ihr müsst ihn euch wirklich mal ansehen... eine wahnsinns Farbe und irgendwie nicht einfach nur so ein Christina Aguilera rot. ^_^ Ich bin total begeistert davon!









Mittwoch, 18. Mai 2011

American Pants

Ich habe mir heute diese coole Shorts im amerikanischen Stil bei New Yorker gekauft. Durch einen Post von ihr bin ich darauf aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt! *_*
Schmacht ^_^ Ich liebe Klamotten auf denen die amerikanische oder englische Flagge zu sehen ist. Ich mag diese beiden Länder sehr.

American flag hot pants


Wie findet ihr sie?

Dienstag, 17. Mai 2011

All good things for my hair / Styling

 Ich dachte mir ich zeige euch mal was ich alles meinem Haar gönne / antue. ;-)
Hier seht ihr meinen Lieblingsföhn und Glätteisen. Beide sind von der Marke Braun und die gibt es bei Saturn, Media Markt,... . Dazu muss ich sagen, dass ich leicht gewellte Haare habe. Wäre ja nicht schlimm und vielleicht auch schön, aber meine Haare haben ihren eigenen Kopf. ^_^ Eine Seite wellt sich und die andere nicht oder komplett unterschiedlich große Wellen / abstehenden Stähnen. Neeee so geh ich nicht aus dem Haus! Da muss fast täglich mein Glätti ran. Und ich habe mal wieder meinen Splien entdeckt... ich rede manchmal mit Gegenständen und Pflanzen :D Ohhh man -.-






Braun Satin Hair Haartrockner: Der Föhn wird durch die Satin-Ion Technologie geschmeidiges und glänzendes Haar zaubern. Das Gerät verfügt über eine schmale Stylingdüse für fokussierten Luftstrom und hat, neben einer Kaltstufe zum Fixieren der Frisur, drei Heiz- und zwei Gebläsestufen. Satin-Protect Funktion trocknet das Haar schonend bei maximal 70 Grad. Der Föhn kommt auf 2.200 Watt. Ein abnehmbarer Filter soll lange Haare vor dem Ansaugen in das Gerät schützen. Am Ende des Griffs befindet sich eine praktische Öse zum Aufhängen des Haartrockners. Den Föhn bekommt ihr für ca. 60 Euro. 







Braun Satin Hair Haarglätter: Er verspricht durch Satin Ion Technologie glattes Haar voller Glanz. Weitere Eigenschaft des Glätteisens ist seine NanoGlide Keramik-platten, die sich bis zu 200 Grad erwärmen lassen. Durch extraschmale Platten und abgerundete Seiten können auch Locken und Wellen gestylt werden. Der Temperaturbooster glättet störrische Strähnen. Für alle, die's eilig haben: der Haarglätter von Braun heizt sich binnen 30 Sekunden auf. Das Gerät erhitzt beim Einschalten auf die zuletzt verwendete Temperatur und hat ein elektroisches Display, durch das Resthitze beim Abkühlen durch rotes Display signalisiert wird. Und wenn man mal vergisst es auszuschlaten, wird die Abschaltautomatik aktiviert. Das Glätteisen ist für etwa 80 Euro im Handel erhältlich.

Montag, 16. Mai 2011

Lady in red

Hier sind ein paar Tragebilder vom roten Kleid aus Frankreich. Ja ich weiß die Qualität ist grausig aber meine Kamera kriegt es bei anderem Licht irgendwie nicht hin das echte rot zu zeigen. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen und Lichtverhältnisse probiert, aber die Farbe kommt auf diesen Bildern am Besten raus. Auf dem letzten Bild ist das Kleid zu hell aber so seht ihr es mal ungetragen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe meinen dünnen hellbraunen oder schwarzen Gürtel anzuziehen. -.-











Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest

Na wer schaut von euch heute Abend den Eurovision Song Contest? ^_^
Hat mich letztes Jahr ja total gefreut, dass unsere Lena gewonnen hat und ich hab gar nicht richtig verstanden warum sie danach kaum Erfolg hatte. Aufjedenfall finde ich es toll, dass sie wieder antritt... obwohl ich kaum glaube dass sie es überhaupt in die Top 5 schafft.
Letztes Jahr haben mir die Auftritte von Azerbaijan und Frankreich sehr gefallen. Die höre ich heut noch gern ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=PUyXFz2eRBs


http://www.youtube.com/watch?v=cqpFUVAEhn8&feature=relmfu





Unsere Lena  ^_^ Mir gefällt das Outfit schon mal!

Donnerstag, 12. Mai 2011

Zara honeysucker

Ich liebe süße Vögel und Kolibris sind bei mir da ganz weit vorn. Im "Shopping in France" - Post konntet ihr ja schon sehen, dass ich mir eine Kolibri-Kette gekauft habe ♥  Außerdem liebe ich die Farbverläufe auf diesem Shirt sehr.



Dienstag, 10. Mai 2011

M.A.C Studio Fix Fluid Foundation - Test

Vor ein paar Wochen habe ich mir das M.A.C. Studio Fix Fluid Foundation gekauft. Eigentlich bin ich ja mit meinem Make up ziemlich zufrieden - aber Frau will ja immer wieder was Neues und noch Vielversprechenderes ausprobieren. ^.^ Da ich so viel Gutes von M.A.C gehört und gelesen habe, dachte ich mir du probierst es mal. Ja und was soll ich sagen... ich bin nicht so beigeistert.

- Es stinkt sehr, auch noch Stunden nach dem Auftragen
- Man muss es SEHR schnell verteilen, sonst wird es fleckig
- Man bekommt es nicht bei DM, Rossmann, Müller oder Schlecker
- Es ist mit 28 Euro sehr teuer
- Nichts für fettige Haut , denn man glänzt nach spätestens 5 Stunden auch trotz Puder

+ Für trockene Haut???
+ Lichtschutzfaktor 15

Ich bleibe bei meinem Revlon Colorstay. Nur blöd, dass es das in Deutschland bald oder jetzt schon nicht mehr geben wird. Dann muss ich mir es wohl übers Inet bestellen -.-

M.A.C Cosmetics hat auch eine eigene Inet Seite: http://www.maccosmetics.com/index.tmpl



Wie sind eure Erfahrungen mit M.A.C Produkte?

Samstag, 7. Mai 2011

New Bikini´s

Ich fand ihn total süß und dann musste er einfach mit. ^_^

Ann Christine



Diesen Bikini habe ich mir bei H&M bestellt, aber es dauert bis Ende Juni bis er ankommt. Leider -.-



Und hier nochmal in einer anderen Farbe. Der kommt allerdings schon Ende Mai, wenn ich Glück hab. ^.^


Habt ihr euren Bikinis für diesen Sommer schon gefunden?

Freitag, 6. Mai 2011

Vanilla Dream

Neulich habe ich mir im The Body Shop die Vanilla Bodylotion gekauft und kann nur sagen sie duftet herlich gut nach Vanille! Die Haut ist schön geschmeidig und auch nach Stunden sagen Menschen in deiner Nähe das es ganz toll nach Vanille riecht. ^_^ Lecker, lecker ^_^

Habt ihr auch Produkte vom The Body Shop? Wenn ja würde mich interessieren, welche ihr gut und welche ihr nicht gut findet?

Donnerstag, 5. Mai 2011

Hello again, H&M

Meine Miniausbeute vom letzten H&M Besuch. In Karlsruhe ist man mit 4 H&M ja schon gut bedient. Ok, einer zählt nicht wirklich, denn das ist ein H&M Man und da gibts für uns Mädels nix. Wir haben einen der ausschließlich die Divided Kollektion hat und jetzt nicht sooooo groß ist aber man findet dort doch echt süße Sachen und das ganze ist übersichtilich sortiert. Dann haben wir noch 2 weitere große H&M die alles haben. ^_^ Und diese beiden Schätzchen mussten mit ^_^






Mittwoch, 4. Mai 2011

My open-lace-shoes ♥

Ohh ich lieeeeeeeebe meine neuen cremefarbenen Schnürschuhe! Ich hab sie gesehen und hab mich sofort in sie verliebt! Ich hätte bestimmt fast geheult, wenn es sie nicht mehr in meiner Größe gegeben hätte! ;-) Meine Schuhgröße ist eh immer einer der Beliebtesten. Bei mir schwankt das zwischen Größe 39 / 40. Schuhe die ich toll finde sind generell in 38 / 39 / 40 ausverkauft oder bilde ich mir das nur ein? Ich liebe Schuhe, dabei finde ich, dass meine Füße das hässlichste Körperteil an mir sind. Sie sind zu groß kleine Füße sehen einfach schöner aus  , zu flach und zu schmal. Ich hatte schon als Kind Probleme mit Schuhen bei denen man die Riemchen nicht verstellen konnte. Das Problem habe ich teilweise heute noch. Sooooo ätzend! Auch in Stiefeln oder ähnlichem brauche ich meist eine Einlegesohle oder dicke Strümpfe damit sie gut sitzen. Und als ob das noch nicht genug wäre habe ich auch noch soooo hässliche Zehen! Lang, dünn und mit zu viel Abstand dazwischen! Deswegen bin ich auch kein Fan von Flip flops und offenen Schuhen, denn das betont das ja so schön. Aber bei diesen Schuhen finde ich meine Füße aber gerade noch ertragbar -.- deswegen MUSSTEN sie mit! ^_^




Ann Christine

Dienstag, 3. Mai 2011

Shopping in France / Part 3

Nun kommt mein letzter Post über Strasbourg. Ach und außerdem würde ich euch empfehlen was zu essen einzupacken, denn sonst verhungert man dort fast! Weit und breit kein Bäcker! Und wenn man mal so etwas ähnliches findet dann gibt z.B. nur Baguettebrötchen mit Frischkese und Salat für 5 Euro und sonst immer nur Süßes! Auch sonst gibt es kein Fast Food wie Pizza Hut, Nordsee, ein Döner Laden, Asiatisches Essen oder ähnliches! Ab und an findet man ein Restaurant das aber 1. immer total edel aussieht , 2. die ganze Speisekarte NUR auf französisch besteht und 3. die Preise auch ordentlich hoch waren. Hin und wieder findet man einen MC Donalds bei dem dann z.B. der Cheeseburger 1,90Euro kostet... ordentliche Preise dort!

Ich zeige euch hier schöne Momentaufnahmen die ich mit meiner Kamera eingefangen habe.













Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...