Seiten

Samstag, 31. März 2012

L-O-N-D-O-N

Jaaa es hat endlich geklappt! Meine Freundin und ich fliegen nach London!
Eigentlich wollte ich ja schon letztes Frühjahr nach London - doch William & Kate mussten ja genau in dieser Woche heiraten!
Dann wollte ich unbedingt dieses Frühjahr nach London - da waren wir wohl etwas zu spät dran und kurz danach beginnen die olympischen Spiele dort und dann kann mans preislich gleich vergessen.
Nun fliegen wir vom vom 20. - 24 August nach London - eine Woche nach den olympischen Spielen. Es ist echt schade, dass es jetzt doch nicht schon früher geklappt hat aber im Sommer ist es auch gut ^-^
Hehe dann hab ich Zeit und Geld an Pfingsten den Frankfurter Primark, Gina Tricot & Urban Outfitters unsicher zu machen - das letzte und erste Mal als ich dort war, (aber ich Trottel hatte den Gina Tricot vergessen!) war es Mitte November!
Auf jeden fall freuen wir uns wie noch was und für mich heißt das ... Topshop, Primark, New Look, Asos, Forever 21, ... ich bin im Shoppinghimmel ;D
Natürlich stehen die typischen Besuche wie den Besuch der Big Ben, Buckingham Palace, Stadttour mit dem roten Bus, Madame Tussauds, ... an.
Durch einen Tipp einer Freundin, sind wir nun im Holiday Inn Hotel Regent´s Park - sehr zentral und die Fotos sehen echt gut aus. ^-^

Wenn ihr Tipps zu allem Möglichem rund um London habt - immer her damit ^-^


Holiday Inn Regent´s Park


By the way... warum wird seit Wochen dieser Pullover bei Bloggern gehyped?!
Hallo es wird Frühling! ;D Ich finde ihn ja potthäßlich vom Schnitt und vom Muster her... die Farben finde ich schön... aber nicht so zusammen. Naja ... Kate Moss trägt ihn ... das reicht vielen wahrscheinlich schon ^-^


Nochmal zur Erinnerung... der neue Blog der Woche ist seit heute in meiner Sidebar!

Freitag, 30. März 2012

Britain flag eyeshadow

Heute zeige ich euch meinen kleinen Beautyhaul aus Mannheim.
Einmal der Glam`Eyes HD Lidschatten von Rimmel London im Britischen Flaggenstil - sieht wunderschön aus.
Diesen gab es noch in 3 weiteren Farbtönen mit grün, blau-rot und bräunlich - da ich ja viele Nudefarbene Lidschatten habe, nahm ich diesen für Smokey eye´s mit.


... dazu kamen noch das Catrice Prime and Fine Translucent loose powder, das Catrice Prime and Finesmoothing refiner, der Catrice Ultimate colour 190 The nuder The better und das Alverde Mineral Powder in 01 Porcelain (es gab 2 verschiedene und ich nahm zunächst das hellere)



Edit: Neuer Blog der Woche ist in der Sidebar!

Donnerstag, 29. März 2012

Mint & Lace

Ich schaue gerade wieder the Vampire Diaries auf sixx und bastle in den Pausen hier an diesem Post rum. ^-^
Jetzt schaue ich mir wenigstens noch den Rest von Germany´s next Topmodel an.
Heute seht ihr die zwei anderen Teile, die ich mir in Mannheim bei Zara gekauft habe.
Zum einen die mintfarbene *.* Bluse & eine weiße Spitzenshorts. Der Gürtel ist auch neu - von H&M; die Schuhe sind vom letzten Video, hier kommen sie allerdings etwas dunkler rüber wegen dem Licht - auch H&M.

Zum letzten Post:  Ich war überrascht, wie unterschiedlich die Meinungen zum Rock/Outfit waren. Manchen fanden es komplett schrecklich, andere fanden nur die Bluse oder den Rock toll und wieder anderen mochten mein ganzes Outfit sehr.
Ich finde es gut, dass meine Leser frei ihre Meinung sagen. Nur weil ich recht viele Leser habe, heißt es ja nicht, dass man mir nur Komplimente machen muss - wobei ich mich über jedes einzelne immer wahnsinnig freue. ^-^ Danke euch!
Wenn es richtig knackig warm wird würde ich auch eher ein helles bzw weißes Oberteil und nicht diese Bluse dazu kombinieren - trotzdem bin ich voll überzeugt von meinem Outfit ^-^




Mittwoch, 28. März 2012

Swinging

Heutiges Blogoutfit mit meinem neuen Rock von Zara. So einen habe ich noch nie gesehen. ^-^
Es ist ein ganz langer Taillenrock. Er besteht aus einem dünnen Stoffminirock in Korallpink.
Darüber hängt aus halbdurchsichtigem dünnem Stoff ein langer Rock, der vorne an den Beinen 2 Schlitze hat.
Dazu kombiniert habe ich eine Bluse, Pumps und Kette von H&M.


Durch das Licht sieht es hier heller aus.


Dienstag, 27. März 2012

Mannheim Part 2

Guten Abend meine Süßen ^-^

So schnell noch ein Post, bevor mein heißgeliebtes Dienstagabendprogramm - Katzenberger - anfängt.
Ich habe es heute leider nicht geschafft, euch die Ausbeute zu zeigen, dafür gibts ein paar Handybilder vom gestrigen Tag. ;)

Ahhh diese Zarahose hätte ich so gerne noch mitgenommen, aber die gabs nicht mehr in meiner Größe -.- Im Hintergrund seht ihr schon etwas von meiner Zaraausbeute ;)

Dicker fetter Schoko-Amarenakirschbecher für mich ;) Die Kalorienbombe des Tages

Die nicht wunderschöne Aussicht aus dem Zug oder sollte ich sagen Bummelbähnle -.-
Irgendwie sieht die mintfarbene Hose hier heller aus... die richtige Farbe trifft es eher im Schatten am Fußgelenk. ^-^

Montag, 26. März 2012

Shopping Outfit Mannheim

Ohhh tun mir die Füße weh ^-^ Bin nun endlich zu Hause und recht stolz über meine Ausbeuten ^-^
Ich muss sagen sooooo mega toll ist Mannheim zum shoppen auch wieder nicht - Karlsruhe ist besser ;)
Aber ich beneide die Mannheimer um ihren Zara! Unserer ist ja schon recht groß, aber in Mannheim ist der irgendwie besser sortiert.
Auf jeden Fall war das der erste Laden und fand gleich 3 Sachen ^-^
Bei einem Teil werdet ihr stauen, denn sowas habe ich bis dahin auch noch nie gesehen und hätte es fast nicht gekauft, aber mein Freund(!) hat mich überzeugt ;)
Danach sind wir die ganze Shoppingstraße hinutergelaufen und war am Ende doch in den typischen Läden wie H&M, Vero Moda (auch der ist um einiges schöner und größer als in KA), Six, ...
Mein Shoppingziel ist fast erreicht: 2 rosa-korallfarbene & 1 mintfarbene Kleidung gefunden. Ausgefallene Shorts habe ich nicht entdekt - hatte auch wenig Hoffnung -.-
Außerdem war ich in einem Laden Namens TK Maxx - ich kenne diesen Laden nur von Youtuber und war recht schockiert als ich mit großen Erwartungen hinein ging - ich nenne es mal so Takko & Kik lassen grüßen Charme. Ich war richtig enttäuscht... alles eng aneinander gequetscht, keine Übersicht, seltsame & billig aussehende Kleidung.
Naja habe trotzdem schöne Sachen in Mannheim gefunden. ^-^

O.o  das Foto ist nicht gerade schmeichelhaft für mich geworden, aber ist mir gerade egal  ;)
Cardigan Ann Christine, Top H&M, Hose Vero Moda, Schuhe Ann Christine

Hier meine Shoppingausbeute

Sonntag, 25. März 2012

Special shorts

Ich liebe solche ausgefallenen Shorts. Schon letztes Jahr war ich Feuer und Flamme dafür - blos habe ich keine gefunden, die in diese Richtung ging. Meine einzigste ausgefallene Shorts ist die American Flag Shorts von NYer.
Morgen habe ich mir freigenommen, weil ich noch Resturlaub vom letzten Jahr habe und der muss bis Ende März aufgebraucht werden, sonst verfällt er. Dass heißt, ich fahre morgen mit meinem Freund nach Mannheim (ohhh ich war schon lange nicht mehr dort und wenn dann nicht zum ausgiebigen shoppen) und werde dort meine Shoppinglust ausleben ;)  
Was für Läden gibt es da eigentlich so? 
Habe gehört es soll dort gut zum shoppen sein aber was heißt gut? Habt ihr Tipps?
Morgen werde ich auf jeden Fall nach solchen Shorts, mintgrüne und apricotfarbene Kleidung ausschau halten.
Ach und ich habe mir doch die mintgrüne Chino von Vero Moda gekauft - sie hat einfach die perfekte Farbe! Die werde ich euch noch in einem Outfitpost zeigen.
Der Frühling kann kommen ^-^

Diese hier von Gina Tricot finde ich wunderschön. Leider habe ich in der Nähe kein Gina Tricot -.-

via weheartit

Samstag, 24. März 2012

Blog of the week

Hi meine Süßen ^-^
Ich habe mir überlegt etwas Neues in meinem Blog einzuführen. In letzter Zeit habe ich einige ganz besonders tolle (meist neue) Blogs gefunden und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Außerdem finde ich, dass diese Blogs auf jeden fall mehr Leser verdient haben!
Deshalb habe ich mir überlegt jeden Samstag einen neuen Blog als "Blog der Woche" in meiner Sidebar zu verlinken.
Die Blogs die ich dort platziere habe ich meist durch Zufall, auf Foren oder durch Kommentare gefunden.
Richtig bewerben könnt ihr euch hierfür leider nicht.
Aber wie immer lese ich eure Kommentare hier durch und klicke fast immer den Blogger dazu an, um mir auch mal deren Blog anzusehen. So sehe ich ja auch euch und eure Blogs und vielleicht seid ihr der nächste Blog der Woche? ^-^
Damit nicht jeden Samstag ein Blog der Woche Post kommt, wird automatisch am Samstag der Blog der Woche gewechselt.




P.S. Eine richtige Blogvorstellung werde ich auch noch starten und da kann sich dann jeder richtig bewerben .

Freitag, 23. März 2012

Video H&M march haul

Hier nun das lang versprochene Video vom H&M Paket - alzu viel ist von dem 500 Euro Mega Paket  ;) (nehme fast alles in 2 Größen weil H&M ja gerne aus einer Größe 36 eine knappe 34 oder auch mal eine 40 macht) nicht übrig geblieben ^-^
Ach und es ist ein weiteres mittelgroßes auf dem Weg .. H&M verdient an mir einfach zu gut ^-^








Helle mintgrüne Bluse, Gürtel und Hose von H&M, Kette Six (alt), Cardigan Ann Chrsitine (alt), Ohrringe Vero Moda

Dienstag, 20. März 2012

Gossip girl season 4

Ja hallo was lächelte mich gestern im Media Markt an? Die 4.Staffel von Gossip Girl!
Ja wunderbar jetzt habe ich wieder was zum anschauen ^-^ Kaum daheim, legte ich sie in meine Playstation 2 (warum werden eigentlich kaum noch Spiele dafür gemacht - immer nur die PS3 und die spielt die Älten nicht ab -.-) und stellte fest... mir fehlt ein Kabel! Neiiiiiin das liegt noch daheim!
Och nö ... jetzt muss ich schauen wann ich die Woche zeit habe, nach Hause zu gehen, um es zu holen. Yippie

P.S. Habe noch was in mintgrün gefunden ^-^

Montag, 19. März 2012

Zara Boots

Oh man war das schon ein Morgen - heute morgen. Da ich heute erst um 12 Uhr im Geschäft sein musste, dachte ich mir ich gehe nochmal in den Zara, weil ich einen Tipp bekommen hatte, es gäbe in der Frauenabteilung - also nicht die trf Sachen - doch noch mintgrüne Hosen.
Zack, ich natürlich ab zu Zara - hach wie leer es morgends noch ist ^-^ und was war?
Natürlich jede Farbe nur kein mintgrün -.- Dann bin ich noch in die - ich nenne es mal Mädchenabteilung - und was springt mir förmlich ins Auge? Ahhhhh die Boots die ich schon seit dem Herbst wollte, mir aber persönlich dann doch für 80 Euro zu teuer waren und mein Freund meinte neee lass die stehen, du hast schon so viele Schuhe - als ob das ein Grund für uns Mädels wär ;D
Naja damals hatte ich sie schon in der Hand und legte sie wieder zurück - ich bereute es, denn nur 1 Woche danach gab es sie in meiner Größe nicht mehr.

So nun zur heutigen Geschichte... also ich sah sie und erblickte das knallrote Schild auf dem 39.95 Euro stand! Jaaaa und schon saß ich am Boden und suchte meine Größe. Dann fand ich ein paar mit der Größe 40 - perfekt - ab zu den Umkleidekabinen - passen - ja wunderbar.
Als hätte ich es nicht gewusst, schaute ich in den Schuh und sehe auf dem einen die Größe 41.
Ohhh also wieder hin zum Regal und den anderen 40er suchen - nichts - weder den anderen 41er noch den 40er. Suuper. -.-
Dann ging ich zu einer Verkäuferin und die meinte in einem total angepissten Ton ich solle doch mal vorne bei den Umkleiden suchen. Ich bin dahin - nichts, war ja klar.
Natürlich bin ich dann wieder zu der war ja kein anderer da und meinte ob sie nicht mal im Lager nachschauen könnte?
Den Blick von der hättet ihr sehen müssen - so nach dem Motto ich lege hier gerade Hosen zusammen und jetzt habe ich doch tatsächlich eine Aufgabe mehr bekommen - welch Untergang! ;D
Sie ging und kam 2 min später wieder mit einem Paar, drückte sie mir recht unsanft in die Hand und meinte - Glück gehabt, das waren die letzten.
Ich freu mich natürlich wie ein Schnitzel und gehe zur leeren! Kasse... auf dem weg dahin schaue ich wieder in den Schuh und WAS SEHE ICH DA? Schon wieder einen in 40 und den anderen in 41!
Ich dachte ich werd nicht mehr! Und ich bin wieder zum Regal und suchte mir den anderen passenden 40er raus.
Happy end - ich habe sie!
Fazit: Ja komischerweise arbeiten bei Zara oft unfähige und schlecht gelaunte Verkäuferinnen - das habe ich auch schon öfter gehört und kann es hiermit nur bestätigen, denn das war nicht das erste mal wo ich mir dachte - man gehts noch unhöflicher und grimmiger gucken kann man auch nicht ;)

Sonntag, 18. März 2012

Zara pieces

Hier kommt der versprochene Outfitpost.
Das erste Kleidungsstück ist ein besonderer Plisseerock. Er ist vorne kurz und verläuft hinten länger. Unten drunter befindet sich ein dünner weißer Stoffminirock. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie man dieses wellenförmige ganz unten nennt -  ich liebe es ^-^ help, wer weiß es?





Als zweites habe ich mir diese Bluse gekauft.


Ich habe ein hellbeiges Top angezogen - weiß hat nicht sooo gut gepasst, da die Bluse im Vergleich etwas beige ist. Am liebsten hätte ich einen passenden mintgrünen Gürtel dazu. Ich habe zwar einen, der ist aber grünlicher und das sieht komisch aus. Variante 1 gefällt mir irgendwie besser  und euch?

Shopping

Gestern war ich mit einer Freundin endlich mal wieder richtig shoppen.
Mein Ziel : Ich will eine mintgrüne Hose / Jeans / Tr(J)eggins.
Ergebniss - unmöglich. Umgebung - Unmengen an Menschen -.- .
Wir waren echt bald überall ob H&M´s, Vero Moda´s, New Yorker, Mango, Zara, Peek & Cloppenburg, Pimkie, Orsay und Tally Weijl.
Die Schönsten gabs bei Zara aber die hatte vorne am Knie so ein extrem gemachtes Loch - mag ich nicht, bei Peek & Cloppenburg gabs eine - doch bei der waren die Nähte ganz dunkelgrün - naja, ach und bei Vero Moda gabs das nur in Chino (ich hasse Chino - macht jeden Oberschenkel um einiges dicker) oder es gab sie nur gaaaanz hell. -.-
Ich bin da glaube ich auch nicht ganz einfach, denn ich muss die Farbe sehen und denken - ja - perfekt!
Wenn diese Gefühl nicht in 3 sec in mir aufkommt hat die Hose verloren ;D
Ohhh und voll war es - extrem voll!

Einen leckeren Frozen Yogurt haben wir und in einer shoppingpause gegönnt... ihrer war mit Ananas, Blaubeeren und Mangosoße & meiner war mit Blaubeeren und Erdbeersoße - yummi ^-^ Mein erstes Eis dieses Jahr ^-^

Das Schönste auf dem Bild ist der Geldbeutel meiner Freundin ;)


Ein kleiner Einblick meiner zwei Errungenschaften von Zara. Wenigstens ein Teil hatte helles mintgrün an sich ... als Trost ;) Ich werde noch einen Outfitpost dazu machen.


P.S. Ich habe mir auch endlich eine größere Speicherkarte für meine Canon gekauft - dass heißt, es wird bald das H&M Paket Video geben - wird auch endlich mal zeit ;)

& So als Nebeninfo ... der Haterblog ist wieder da! ^-^

Samstag, 17. März 2012

Little Superstars

Hier zeige ich euch diese Mädels, die es gesanglich meiner Meinung nach noch ganz weit bringen werden!



Conni Talbot war in England das "Over the rainbow" - alle zum weinen bringen Mädchen


Maddi Jane


Caroline Costa hat mitlerweile schon ein Album am start


Die Cimorelli Schwestern


Megan Nicole hat mittlerweile ihre eigene Single und erinnert mich irgendwie an Vanessa Hudgens bei High School Musical ^-^

Donnerstag, 15. März 2012

P2 new top products

Letzte Woche habe ich mir bei DM die neuen Produkte von P2 angesehen.
Mitgenommen und sehr begeistert bin ich von dem P2 heavenly lip mousse 010 bisquit beauty und dem Mattify your lips top coat.
Der Erste ist einer meiner neuen Lieblinge in Sachen Nudegloss - wobei es viel mehr die Deckkraft und Haltbarkeit eines Lippenstifts hat.
Der Zweite mattiert wirklich richtig gut! Beide 1A für den Preis. ^-^
Absolute Top Produkte!

By the way... wieso hat so ziemlich jeder DM nun die Catrice & Essie Produkte - nur in Karlsruhe nicht? Heute gabs immer noch nix!
Ich mein ja nur... Karlsruhe ist die Quelle des Ursprungs vom DM Gründer und einige Hausmarken wie Balea werden hier produziert. Aber nein... hier hinkt man sehr oft hinterher -.-


Ein kleines Outfit of the day
Blazer H&M, Bluse Primark, Hose H&M, Schuhe Ann Christine

Wooohhhhh heute startet E-N-D-L-I-C-H die 3. Staffel von The Vampire Diaries auf Sixx um 20.15  *freu*

Mittwoch, 14. März 2012

Delicious

Sind die nicht einfach delicious? ;) Meine Blog-Facebookleser haben sie schon vor einiger Zeit gesehen.
Ich habe sie durch Zufall bei Amazon entdeckt und musste sie einfach bestellen. ^-^
Ahhhhh ich bin voll verliebt in diese Muffin-Schlüsselkappen! Es hat gut eine Woche gedauert bis sie da waren, da sie aus England kamen.

Dienstag, 13. März 2012

Here I am again

Oh mein Gott endlich habe ich wieder richtiges Internet an meinem Laptop! 11 Tage ohne - bloggen & andere Blogs lesen. -.- 

Es hat sich einiges getan in der Zeit.
Ich bin nun umgezogen und habe so ziemlich jeden Tag Handwerker in der Wohnung.
Es waren bereits 2 mal der Heizungsmonteur, einmal der Sanitär Installateur, 2 mal der Kabelverleger fürs Inet (na endlich gehts) und der den Laminatboden legt (ganz heller, beigefarbener Ahorn) war auch schon da.
Nun muss der Boden noch verlegt werden, die Wände gestrichen und die Fenster müssen gereinigt & leichte Reparaturen gemacht werden. Uff langsam reichts ^-^

Hier schon mal die ersten kleinen Bilder der Wohnung. Wenn alles mal fertig ist, werde ich wohl mit der Kamera durch die Wohnung laufen und sie euch in einem Video zeigen ^-^








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...