Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Lovely Youtuber Girls # 15

Heute gibt es den 15. Teil der Lovely Youtuber Girls Reihe - viel Spaß beim entdecken!  ^-^
Alle Teile gibt es *hier*
Dazu muss ich noch sagen, dass eine dieser Youtuberinnen vor einer Weile, eine nicht so tolle "Aktion" gemacht hat, aber ich habe mich entschlossen, sie doch zu zeigen, da sie einfach super Videos macht und an sich sehr sympathisch ist. 


Nikisbeautychannel



miaklaraundich



Snowflaaakee



SaskiasBeautyBlog



PinayStyle87


3 Kommentare:

  1. Muss ich mir mal anschauen:)
    Ich liebe Barbieloveslipstick die ist toll .:)
    Was hat die den für eine Aktion gemacht?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat den eine blòde aktion gemacht? ? :)
    Ich weis gar nichts davon...

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die youtuberinnen auch alle♥
    aberich hab noch nie von gehört dass da was doofes war? und hab auch nichts auf denen ihren channels gefunden..?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...