Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Drogerie Haul + kleine Reviews

Der Dezember neigt sich dem Ende zu ... und was sehe ich da? Nur 7 Posts diesen Monat bis jetzt ahhh ... das ist kein guter Schnitt im Vergleich zu den anderen Monaten. -.-  Shame on me ...
Da habe ich wohl einiges nachzuholen ... ;)
Wie so oft, gibt es ein Video mit einem großen Drogerie Haul ... viel Spaß dabei ^-^



Kommentare:

  1. Ich liebe deine Videos !
    Ich gucke sie mir immer total gerne an :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video ,
    Die pinken Pinsel sind auch billiger und halten nicht sehr lange, die schwarz/weißen sind toll. Ich hab jetzt vor kurzem noch 3 gekauft. Den Puderpinseln hab ich seit einem Jahr und er verliert keine Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. ich fänd ne review oder video über die augenbrauenformer sehr cool, an denen stand ich auch schon oft und hab überlegt sie zu holen... hättest du da lust und zeit zu?

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du auf den Lippen drauf?
    Schönes Video
    Kompliment

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Hauls einfach nur!♥
    Muss ich mir sofort anschauen! :D

    Liebe Grüße, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. "...Wie eine Schweineborste". Oh Gott ich musste mich so krank lachen. Auf was für Wörter du manchmal kommst! :D

    Ich mag eigentlich überhaupt keine Beautyblogs, aber deinen mag ich irgendwie und du bist auch sehr sympatisch :)

    Was vllt noch gut wäre, wenn du alle Produkte noch mal auflisten würdest. Ich muss dein Video öfter mal aus verschiedenen Gründen pausieren und weiß dann gar nicht mehr, weilche Produkte ich jetzt auch noch mal ausprobieren wollte. :P

    Nur so am Rande. :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Videos sind toll!♥

    Vielleicht hast du mal lust bei unserem Blog vorbei zu schauen!:) Wir sind ganz neu hier und würden uns freuen, wenn wir etwas Unterstützung bekommen!;)

    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Eyeliner von Manhatten, ist super gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das gleiche Problem mit den Eyelinern. Tausende schon ausprobiert aber irgendwie nie richtig zufrieden gewesen. Irgendwann hab ich dann mal den von Catrice ausprobiert und den find ich super. Die Spitze ist genau das, was ich gesucht habe und die Farbe hält auch super! Sogar bis zum nächsten Morgen, wenn man mal zu faul war nach 'ner Party sich abzuschminken :D Vielleicht ist er ja auch was für dich :)

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    http://evalianaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gehört der eyeliner von Rival de loop soll gut sein :) vllt. ist der ja was für dich ? :) Übrigens ich komme auch aus Karlsruhe :D :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...