Seiten

Samstag, 29. September 2012

Parka

Hey meine Süßen, ich war heute mit einer Freundin kurz in der Stadt und sah auf einmal IHN!
DIESEN PARKA! ♡
Es war Liebe auf den 1. Blick! Er ist innen komplett mit kuscheligem Fakefell ausgefüttert, nur in den Ärmeln leider nicht. Gefunden habe ich dieses Prachtstück bei Ann Christine.
Leider hat Ann Christine ja keinen Online shop und es gibt diesen Laden ja nicht alzu oft. (2 x in Braunschweig, Aschaffenburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Göttingen, Halle, Hameln, Kassel, München, Nürnberg, Oberhausen, Wildau, Leuna und Karlsruhe)
Aber New Yorker und Ann Christine gehören irgendwie zusammen und vielleicht hat euer New Yorker ja auch Ann Christine Artikel.






P.S. Jetzt muss ich endlich aufhören mir Herbst/Winterjacken zu kaufen ;D

Donnerstag, 27. September 2012

Shopping H&M & DM Video

Ja, die Überschrift sagt es eigentlich schon ^-^
Ich habe nur ein kleines Problem mit meinen Canon eos 600 D. Wenn ich einen Film drehe, sehe ich im Display die Farben und diese kommen meist recht farbecht rüber. Dann ist der Film fertig und ich schaue ihn mir auf der Kamera an - Farben sind super. Ich lade es auf meinen PC - die Farben ändern sich! Ich verstehe das nicht. -.-
Im Anzeigebild des Videos bei Youtube sieht man auch die richtige Farbe, aber im Video ist sie wieder viel zu orange. Bei Blau und Grün ist das manchmal auch so eine Sache ...
Ich krieg die Krise -.-






Mittwoch, 26. September 2012

Flowerbomb

Vor einer Weile hatte ich total Lust auf ein neues Parfüm und diese 5 waren nach sämtlichen Douglas Besuchen meine Fav´s. Es handelt sich hierbei um Marc Jacobs Daisy ; Daisy eau so fresh ; Lolo ; Oh Lola und Viktor&Rolf Flowerbomb.



Gekauft habe ich mir nun das Viktor&Rolf Flowerbomb Parfüm. Es riecht süßlich (aber nicht zu stark), leicht fruchtig und irgendwie weiblich. ^-^
Ich liebe es einfach ^-^



Dienstag, 25. September 2012

Primark Eröffnung Karlsruhe

Ich wollte hier mal ein kleines Update für alle die in Karlsruhe und Umgebung wohnen machen:
Es ist nun offiziell, der Primark eröffnet am Donnerstag den 22.11.2012. Facebookseite dazu *hier*

Bei Primark war es ein hin und her - den zukünftigen Mitarbeitern wurde gesagt, dass am 12.11. eröffnet wird, dann hieß es am 20.11 und jetzt ist es sicher, dass sie am 22.11. um 11 Uhr eröffnen.

Wie sehr ich mich freue, brauche ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen ;)

Für alle die sich nicht sooo gut in Karlsruhe auskennen, habe ich mal einen Straßenbahnplan mit dem Weg zum zukünftigen Primark erstellt.

ÄNDERUNG STAND 21.11.2012



Dies ist ein Ausschnitt vom Straßenbahnfahrplan, aber so das Wichtigste ist darauf zu sehen.
Das X steht für die Postgalerie.
Da die meisten wohl vom Karlsruher Hauptbahnhof kommen werden, gibt es mehrere Wege zur Zielhaltestelle Europaplatz / Postgalerie zu kommen. (hat einen Doppelnamen und es gibt diese Haltestelle 2 mal).
Wenn man an den Hauptbahnhof ankommt, geht man die nächstbeste Treppe hinunter und geht in Richtung Hbf Vorplatz (in Richtung Brezelstände, bis zur Halle, in der es Mc Donalds + Mc Cafe, Bahnschalter, einen großen Zeitungshandel, Bäcker, Café´s, kleiner Supermarkt, Subway, Immergrün (Frozen Yoghurt + Smoothies), Iam und kleine Stände gibt.  Auf dem Vorplatz gibt es mehrere Bahnschienen.
Jetzt hat man die Wahl: Will man durch Karlsruhe hindurch und so die Geschäfte ein bisschen begutachten, die es so gibt, dann nimmt man eine Bahn (S 51 oder S 52 Germersheim, S1 oder S 11 Neureut, Hochstetten oder Leopoldshafen) die in die rechte Richtung fahren. (7 Haltestellen)
oder

man nimmt die Bahnen (6 Rappenwört oder Daxlanden oder 4 Waldstadt) (oder 2 Wolfartsweier, macht aber einen kleinen Umweg) die in die linke Richtung fahren und man nicht wirklich was von Karlsruhe sieht, aber etwas schneller ist. (5 Haltestellen)

Wenn man mit der 2. Variante fährt kommt man genau bei der Postgalerie (großes braunes Gebäude schräg gegenüber vom S.Oliver) raus und geht in irgendeinen Eingang.

Wenn man mit der 1. Variante fährt, kommt man am Ettlinger Tor (auch ECE Center genannt) vorbei (großes Einkaufszentrum mit Geschäften wie H&M, Zara, Mango, Media Markt, Görtz 17, Thalia, Pimkie, Tally Weijl, New Yorker, DM, Nanu Nana, Deichmann, Jeans Halle, The body shop, Douglas, Starbucks, Bijou Brigitte, Only ...) .
Danach kommt man mit der Bahn am Marktplatz vorbei und ab da beginnt die Haupteinkaufsstraße Kaiserstraße.  
Nun kommen Geschäfte Karstadt, Peek & Cloppenburg, Iam, Deichmann, Thalia, Müller, H&M`s, DM, Breuninger, Douglas, Lush, Promod, Orsay, Starbucks, Rossmann, Snipes, Tally Weijl, Görtz 17, Vero Moda, Six, Humanic, Bijou Brigitte, Ann Christine, ... . 
Wenn man an der Haltestelle Europaplatz / Postgalerie ausgestiegen ist, läuft man an der Nordsee vorbei, weiter an Ann Christine und wechselt die Straßenseite hinüber zu S.Oliver und von dort über die Ampel zum großen bräunlichen Gebäude - die Postgalerie. Hier gibt es mehrere Eingänge - welcher ist eigentlich egal.

Primark wird wohl zu 50 % der Postgalerie einnehmen und da es sonst nicht sooo groß ist, findet ihr euch dort schnell zurecht. In der Postgalerie gibt es noch Görtz 17, Bijou Brigitte, Nanu Nana, The body shop, Rossmann, Lidl, Burger King, Alex (Café - Restaurant), Eiscafe, Pizza und asiatisches Essen, ... also nix sooo spannendes seit der Saturn umgezogen ist - aber hauptsache der Primark hat über 3 Etagen Platz ;D

Tipp: Toiletten gibt es ganz unten neben dem Pizzageschäft. 

Wer mit dem Auto anreist, würde ich auf jeden Fall ein Navi empfehlen (Kaiserstraße 217), denn die Baustellen, die jetzt schon / noch sind, verwirren selbt Einheimische sehr. Die Postgalerie hat Mo - Sa von 10 - 20 Uhr geöffnet. Das Parkhaus hat 330 Parkplätze und folgende Preise:



In der Nähe gibt es auch das ECE Center oder auch Ettlinger Tor genannt mit einem Parkhaus:


Ja, ich hoffe ich habe alles so detalliert wie möglich beschrieben und ihr findet dann gut dort hin. ^-^

P.S. Ich hafte nicht für Baustellen, die kurzfristig alles umschmeissen (U-Bahn Bauarbeiten), denn darin ist Karlsruhe einfach unschlagbar -.-

Montag, 24. September 2012

Deko Teil 1

Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich so manche Deko Sachen herhabe, dachte ich mir, ich mache mal einen Post darüber. ^-^
Ich werde es in 2 Teile aufteilen, da es einige Sachen sind, die ich aber fast immer über Amazon gekauft habe. Ich bin mit allen Artikeln sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. ^-^

 Federn *hier*

 Spiegel *hier*

 Die Vase war mal von Nanu Nana und die künstliche Lilie auch. Hach ich liiiiiebe Lilien ^-^

 Uhr *hier* ; Schwalben *hier* ; Vogelkäfig *hier* ; Seerosenlampe *hier*


Samstag, 22. September 2012

Wie trage ich meinen Schal - 4 schöne Varianten Video

Hey meine Lieben, ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich außer Hauls so drehen kann.
Da ich kein Schminkprofi bin, scheiden Make up Tutorials schon mal aus, Frisurentechnisch bin ich auch eher unbrauchbar und hmmm was gibt es denn noch? ;)
Deshalb habe ich mir gedacht, da man ja jetzt wieder Schals trägt, mache ich ein kleines Tutorial mit dem Thema: Wie trage ich meinen Schal - 4 schöne Varianten.

Ich hoffe es gefällt euch ^-^






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt ist es mal Zeit Danke zu sagen!

Ein großes Dankeschön an DM, die mir nun zum 2. Mal ganz überraschend ein Päckchen zugeschickt haben. Das 1. Päckchen habe ich völlig vergessen zu zeigen, es war prall gefüllt mit ebelin Schmuck - zum Großteil war es leider nicht so ganz mein Geschmack, deshalb freut sich jetzt jemand anderes darüber ;)

Auf einmal kam wieder ein Päckchen an und dieses war gefüllt mit ebelin Artikeln.
2 davon habe ich schon ausprobiert und das waren die ebelin Nagellack-Entfernerpads (kriegt von mir leider keine Empfehlunng) und den ebelin abgeschrägten Lidschattenpinsel (der ist weich und gut, nur nicht für die Lidfalte und zum verblenden)

Danke Lisa ^-^



Als nächstes bedanke ich mich ganz herzlich bei Stylight für die Goodie Bag!
Sie führen einen großen Onlineshop mit vielen verschiedenen Marken wie z.B. Topshop, American Apparel, Asos, Badgley Mischka + Elizabeth & James (Olsen Twins), ... .
Zuvor kannte ich diesen Onlineshop gar nicht, obwohl sie anscheinend recht bekannt sind (über 17000 facebook Fans)

Danke Janina ^-^



Donnerstag, 20. September 2012

Endlich mal wieder ein Outfitpost ...

Ich habe mal nachgeschaut ... mein letzter Outfitpost war am 8. August! Ohaaa das hat dringend Nachholbedarf! ^-^ Ich komme irgendwie leider gar nicht dazu meine Outfits zu fotographieren, obwohl ich euch gerne einiges mehr zeigen würde. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder eher dazu. ^-^

Heute ist es mal nur ein ganz normales Alltagsoutfit mit einem der Ombre Pullover von Primark.^-^ Ahhhh ich liebe ihn!




Mittwoch, 19. September 2012

Kérastase - Rettungsversuch Nr. ...

Ja na endlich ist mein Douglas Päckchen heute angekommen! Am Wochenende habe ich mich dazu entschlossen die Kérastase Resistance Force Architecte zu bestellen, da meine Haare mich derzeit WAHNSINNIG machen! -.-
Ich habe schon länger diese Serie im Auge und hoffe sie hilft so gut wie viele immer schwärmen ^-^

(Ach und für meine Anonymen Pappenheimer ;D Es braucht Keiner anfangen mit ... nur weil Vici ... definitiv Nein! Ich hatte es ja schon am Wochenende z.B. bei Facebook gepostet, wo sie noch gar nichts darüber gesagt hat ;) Nur so nebenbei, weil ich ja wetten könnte, dass das jetzt kommt ;D )

Das Einzige was mich ärgert ist, dass ich noch um einiges mehr als Sie bezahlt habe ... ich habe es bei Douglas bestellt und den Preis wollt ihr gar nicht wissen im Vergleich zu ihr ... da hat sie sogar noch ein Schnäppchen gemacht ... oh hätte ich auch mal besser in anderen Shops nachgeschaut, aber irgendwie traue ich denen ja nicht so, dass das dann das Original ist, naja ... .


Als Pröbchen habe ich mir die Clinique even better Foundation ausgesucht und ein Überraschungspröbchen von jaaaa Miss Dior Cherie! ^-^

Habt ihr Erfahrungen damit? Hoffentlich gibt es bald eine Spülung dazu ... vorerst werde ich meine Paul Mitchell wild Ginger Conditioner Version aufbrauchen.

Dienstag, 18. September 2012

Herbst Lieblinge / Favoriten Video

Und schwupps kommt noch ein Video und dieses mal geht es um meine Herbst Lieblinge / Favoriten.
Ich finde sowas ja immer total interessant und da dachte ich mir, ich mache das auch mal. Irgendwie habe ich auch wieder Lust auf einen "TAG" ... mal sehen ^-^




Sonntag, 16. September 2012

Neues Video + Gewinner

Hier kommt mal wieder ein neues Video von mir - zwar etwas verpeilt aber naja ;)





Hier noch die Bilder vom AMU - je nach Lichteinfall verändern sich die Farben etwas.
Da ich die Fotos erst spät Abends gemacht habe, sieht es nicht mehr ganz so perfekt aus ;)




 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie versprochen habe ich soeben den Gewinner noch ausgelost und es ist Easy!
Herzlichen Glückwunsch ^-^ Eine Mail müsste bei dir sein.




Samstag, 15. September 2012

Bräune erhalten oder herbeizaubern

Hi meine Lieben! Jaaaa endlich lasse ich hier auch mal wieder was von mir hören ;)
Im Moment war alles einfach sehr stressig und antrengend, daher hatte ich weder Zeit noch Kraft um Posts zu machen oder Videos zu drehen. Aber nun bin ich ja wieder da und ein paar Kleinigkeiten erfährt man ja immer mal wieder auf meiner Facebookseite.

Heute möchte ich mit meiner Sabrina´s Insider Tipp´s Reihe fortfahren. Das sind sozusagen meine "heiligen Gräle" die sich nach etlichem ausprobieren als meine absoluten Langzeit - Lieblinge bewährt haben.
Ich habe ja schon Berichte übers schwitzen, gegen Schmerzen in Schuhen, Make up und Haarpflege gepostet. Nun kommt eins über Bräune - sprich Selbstbräuner.

Ich persönlich gehe überhaupt nicht ins Solarium, denn ...
1. Ich habe Angst vor diesen Dingern, da ich mir immer vorstelle, die gehen nicht mehr auf oder verstellen sich ect. ;D)
2. auf Dauer zu teuer
3. die Haut wird früher oder später schneller Falten bekommen
4. das Hautkrebsrisiko ist auch nicht zu unterschätzen
5. ich bin zu faul da regelmäßig hinzugehen ;)

Als Alternative gibt es eben Selbstbräuner, die aber meistens mehrere Probleme mit sich bringen ...
1. Die Farbe ist zu gelb/orange auf der Haut
2. Es gibt Flecken, unter anderem auch, weil man immer jemanden braucht um sich komplett einzureiben & beim verschwinden der Farbe entstehen schnell Flecken.
3. Es stinkt
4. Es färbt ab

Nun habe ich nach zig verschiedenen Varianten von bebe young care, Garnier, Alverde, Dove, Nivea, Balea, LÓreal Paris, ... ausprobiert habe, bin ich hauptsächlich durch Youtube auf den Selbstbräunerschaum St. Tropez & St. Moritz gestoßen. Der St. Tropez Bräuner ist ein sehr teurer (120ml für ca. 25 Euro, 240ml für ca. 40 Euro) und ein super Dupe ist der St. Moritz (200 ml für ca. 7 Euro). Beide Produkte kann man ganz einfach über Amazon bestellen und den St. Moritz unter anderem bei Mira von funnypilgrim in ihrem Shop Amber Beauty.

Sehr viele sind begeistert von beiden Produkten. Ich kann nur über den St. Moritz berichten, da ich den St. Tropez nie besaß. Ich kann ihm allerdings nur eingeschränkt empfehlen, da ich Selbstbräuner mittlerweile NUR auf den Beinen, dem Gesicht und Hals verwende, klinkt komisch, funktioniert aber super ^-^
Da ich generell hier in Deutschland nur minimal braun werde, ich habe keine Ahnung wieso, aber bin sowieso ein heller Typ und werde nur in südlichen Gegenden normal braun, aber auch nicht besonders stark.
Bis ich hier mal an den Beinen braun werde, kann ich laaaange warten, deshalb helfe ich gerne mit Selbstbräuner nach. Dieser Selbstbräuner macht eine schöne natürlich leichte Bräune. Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, aber dennoch nicht zu stark. Flecken und Streifen habe ich nur ganz selten, da die Methode mit dem gefärbten Schaum einfach super funktioniert.

Bei ALLEN Selbstbräunern sollte man aber UNBEDINGT dies beachten und durchführen:

1. Vor dem Auftrag, die Beine rassiert und die Haut gepeelt haben (Am besten mit einem Peelinghandschuh, denn sonst werden trocken Stellen sehr hervorgehoben)
2.  Mein Tipp: Die Haut eincremen mit einer Creme die recht schnell einzieht, denn dann sieht die Haut danach ebenmäßiger aus und schuppt trockene Stellen nicht so schnell ab.
3. IMMER Handschuhe beim eincremen anziehen (am besten solche wie die aus den haare färben Schachteln)
4. Immer im Spiegel begutachten, ob es noch Stellen zum ausbessern gibt oder von jemand anderem begutachten lassen.
5. Gut einziehen lassen, sprich ca. 30 min warten, bevor man sich UNWICHTIGE Schlabberklamotten anzieht, denn es färbt etwas ab und riecht naja ... nicht so dolle ;)
6. Mindestens 6 Stunden einwirken lassen - besser 8 Stunden (über Nacht) und erst dann abduschen und am besten mit duftendem Duschgel, damit der seltsame Duft nur noch sehr schwach ist.
7. NUR Handtücher benutzen, die auch verfärben dürfen! (Geht bei der Wäsche aber sehr gut raus) Ebenso beim schlafen eine lange Hose und co. anziehen, da es besonders am Anfang gerne abfärbt - oder eine andere Decke, Laken darunter legen.

Das wars ^-^ Klinkt erstmal nach recht viel Aufwand, aber es hält sich echt in Grenzen und hier kommen die Vorteile:

1. Sehr natürliche, gleichmäßige Bräune (Ich persönlich spreche nur von Beinen, Gesicht und Hals - alles andere ist mir zu viel Aufwand)
2. Die Bräune verschwindet gleichmäßig und nicht Fleckig
3. Die Bräune hält locker 3 Tage
4. Nicht teuer und durch Amazon leicht zu bekommen
5. Eine Flasche hält erstaunlich lange

Ich benutze es schon mehrere Monaten und bin begeistert! Es gibt zig Youtube Videos darüber und wird immer wieder als sehr positiv bewertet. Wenn der Geruch (nicht so schlimm wie bei den meisten anderen) ganz weg wäre und das leichte Abfärben auch, wäre es das MEGA Produkt überhaupt.
Aber auch so, kann ich es einfach empfehlen und nutze es recht oft. 


P.S. Der Gewinner des Gewinnspiels mit der Tasche + Ear Cuff + Armband gebe ich morgen bekannt.

Donnerstag, 6. September 2012

Lovely Youtuber Girls # 5

Und wieder hat ein neuer Monat begonnen und ich stelle euch auch in diesem meine neuen Lovely Youtuber Girls vor! Weitere Teile findet ihr hier
Ich hoffe ihr habt genau so Spaß daran wie ich ^-^

GoldenGirlTV



joesbeautyworld



TheLuisaLion



vickysmodeblog



woonderwaaall


Mittwoch, 5. September 2012

Amber Beauty

Kurz vor meinem London Urlaub habe ich mir 2 Armbänder bei und von Mira (funnypilgrim) bestellt.
Sie macht diese selbst und es sind auch ihre Musterideen.
Ich finde die Farben und das Design wunderschön und preislich ganz ok, da sie es ja komlett selbst gestaltet.
Die Seite heißt Amber Beauty und ist eine Art Online Shop mit Kosmetik die sie vertreibt und unter anderem ihr selbstgemachter Schmuck.
Alles ist übersichtlich aufgebaut und wird professionell gehandhabt.
Die Armbänder sind super verarbeitet und ich habe täglich meine Freude daran ^-^
Extra dazu hat sie mir als "Geschenk" einen tollen China Glaze Nagellack - Make some noise - dazugelegt ♡  
Danke Mira

Die Armbänder heißen - Around the world bracelet Seattle wrap & Arm Candy rosa
Diese süßen Anhänger hat jedes Armband von ihr
Einen 10 % Gutschein für den nächsten Einkauf war auch dabei.
Ein schönes pink-rot ^-^

Montag, 3. September 2012

Madame Tussauds

Hier kommt nun der (vor)letzte Teil von London. Natürlich muss man in London auch das Madame Tussauds besuchen. ^-^ Viele Stars sind sehr gut gemacht, bei manchen denkt man sich aber ehhhh wer ist das? ... und dann erkennt man es und denkt sich Oh mein Gott wie schlecht ;D
Madame Toussauds ist in verschiede Bereiche unterteilt wie Sänger, Schauspieler, der Adel, Sportler, Politik, ... . Es gab sogar einen Aktion-Helden Bereich mit AktionsKino nenne ich es mal ;D Dafür gab es eine 3 D Brille und ein Film mit SPÜRBAREN Effekten ;)
Einen Bereich haben wir ausgelassen, denn das war mega gruselig ... es gingen Treppen hinunter in eine Art Gruft/ Untergrund ? Da hingen "Leute" kopfüber mit Foltergeräten und so ... Jack the Ripper und co ist ja genau mein Ding! (Haha Ironie -.-)
Kurz danach wäre es mit extra Anweisungen in einen anderen Raum gegangen wo man keine Fotos machen darf und nichts anfassen soll + nicht für Kinder zu empfehlen + schreiende Geräuschkulisse - suuuuuuper -.- Gott sei dank, gab es einen "Ausweg", den wir dann doch bevorzugt haben, aber interessiert hätte es mich schon, was es da zu sehen gab. Kennt das jemand?

Das Lichtbei vielen Fotos ist da manchmal echt mega grässlich ;D
Ihr werdet gleich sehen was ich meine ;) Aber egal, ich zeige euch einen Teil trotzdem.









Wer sie noch nicht kennt, kann sie hier mal kennen lernen und es wäre super, wenn ihr für SIE abstimmen würdet!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...