Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Mai Favoriten Lifestyle & Food










Ich trage:
Tube-Top: H&M
Cardigan: H&M
Blütenhaarband: Claire´s (aktuell)
Ohrringe: Primark 

Foundation: -
Concealer: P2 Feel Natural 010
Rouge: -
Bronzer: -
Highlighter: -
Lippenstift: Mac Jazzed
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift date with ash-ton
Mascara: Maybelline Jade The Colosal Volume Express Waterproof
Eyeliner: Catrice liquid liner waterproof
Wasserlinie: NYX Jumbo Eyepencil Milk
Lidschatten: - Nagellack: Astor perfect stay créme brulée + manhatten matt top coat, essie penny talk

69 Kommentare:

  1. Oh, so hübsche Blumen im Haar. :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß mit deinem Blumenhaarband :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist fast jeder Post von dir ein Video? Leute, die deinen Kanal abonniert haben, werden sich wahrscheinlich nicht für deinen blog interessieren, und Leser wollen meist nur einen blogeintrag lesen und interessieren sich eher nicht für die Videos.
    Wieso lädst du Videos nicht nur auf deinem Kanal hoch und Blogposts nicht nur auf deinem blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie sich wahrscheinlich lieber selber reden hört!

      Löschen
  4. ein ganz großes dankeschön an dich. ich habe vor ca 2 wochen den blogeintrag zu dem deo sweat off gelesen und habe es mir dann sofort bestellt und es ist einfach nur bombe! ich hab seit dem nicht mehr geschwitzt

    AntwortenLöschen
  5. Das Haarband sieht total süß aus, steht dir wirklich richtig gut :)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I enjoy reading through your article
    post. I like to write a little comment to support you.


    Feel free to visit my webpage ... Juice Fasting Recipes

    AntwortenLöschen
  7. deine Frisur sieht soooooo schön aus :)
    und ich mag deine Möbel!
    Bussi Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Deine Frisur mit dem Blütenhaarband ist richtig hübsch. So eins hatte ich auch für meinen Urlaub. <3

    Liebe Grüße

    biancabrilliant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist so schön. Sieht richtig nach Sonne und Urlaub aus.

    http://www.def-shop.com/marken/

    AntwortenLöschen
  10. Hi, gibts von dir mal bald wieder ein Video :)?

    AntwortenLöschen
  11. Das Haarband sieht richtig schön aus! (:


    LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Bist du auf Urlaub oder bloggst du gar nicht mehr? :-(

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe es deine videos zu schauen <3

    AntwortenLöschen
  14. super,super,super schöner blog! ich mag eigentlich solche youtube videos dieser art nicht allzu sehr,aber deins hat mir echt gefallen :-) danke für die tipps und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur tolles Video! Ich mag deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich bin hier zufällig gelandet und es gefällt mir sehr gut. Mach weiter so

    schau doch mal vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. LEBST DU NOCH ?!!!!!!!!!!!!! mein gott !

    AntwortenLöschen
  18. echt unverschämt das du dein blog so vernachlässigst !!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab deinen Blog grad bei Vici entdeckt.. und mal durchgeschaut!
    du machhst tolle fotos und bist dabei sehr natürlich geblieben. hut ab :)
    schau mal bei mir vorbei!

    picturelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Also, jetzt mal ohne Witz... aber du hast seit 3 Monaten nicht mehr gebloggt!
    Ich mach mir echt langsam Sorgen!? Alles ok bei dir?

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub sie hat sich jetzt einfach mehr auf Youtube-Videos konzentriert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kamen zum Schluss ja leider nur noch Videos...

      Löschen
  22. Coole Seite ^^
    Und ich mag deine Frisur! *___*
    LG, Yaten (http://yatenchan.blogspot.de/) <3

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful outfit ;)


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wooow, das sieht ja wunderschön aus!!! Diese Seite wird dir sicherlich auch gefallen: www.salome-schmuck.de

    AntwortenLöschen
  25. dein blütenhaarband ist ein traum <3

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  26. Like the tutorial and blog,,

    Would u like to follow each other? :) here on blog and Facebook?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist der Hammer, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :) vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser.. www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Foto♥ Das Blütenband ist super schön=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo? Sie war seit einem 3/4 Jahr nicht mehr hier.

      Löschen
  31. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  32. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hi!
    Ich finde deinen Blog toll! Du bist eine sehr große Inspiration für mich.
    Mein Freund und ich haben seit ein paar Tagen einen Blog gegründet, da wir deswegen noch relativ unbekannt bei Blogger.de sind, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn du einmal bei uns vorbei schauen würdest! http://splittedlives.blogspot.de/
    Mach weiter wie du bist!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Das Blumenband gefällt mir wirklich super gut!
    Die Frisur passt auch richtig dazu :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Einen sehr sehr schönen Blog hast Du! :)
    Liebe Grüße! ♡
    von lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Macht echt Spaß deinen Blog zu verfolgen! Bitte mehr!

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist echt toll! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zuchauen😘
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist schon klar, dass sie seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier war???

      Löschen
    2. Was rede ich... seit fast 2 Jahren!!!!!

      Löschen
  39. Cooles Video, wann kommt mehr? <3
    Ich habe übrigens ein neues Design auf meinem Blog, vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen?:) x

    AntwortenLöschen
  40. Sehr hübsche Frisur und mit den Blumen !

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, wir wollten nur mal vorbei schauen, und euch grüssen.
    Vielleicht gehört das nicht hier hin, aber könnte die Eine oder Andere interessieren.
    www.abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com

    liebe Grüsse
    Das Abnehmteam

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich schöne Haare. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  43. Super geschriebener Text :) Mach weiter so.
    Schöne Grüße aus Köln.

    AntwortenLöschen
  44. Wow du hast tolle Haare, und bist Bildhübsch *-*
    liebe Grüße von unserem gesamten Team.

    AntwortenLöschen
  45. Echt colles Video. Wer was zum Thema starkes Übergewicht und abnehmen erfahren möchte , kann hier adipositas-ausweg vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  46. Das Video ist sehr gut geworden muss ich mal sagen! :-)
    Super geschrieben dazu...

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hi, I read your blog its really good and informative for further details click in it
    buy4store

    AntwortenLöschen
  49. Super Beitrag.

    Besuchen Sie unsere Webseite zur digitalen Gäsetregistirerung unter besucherformular.de

    AntwortenLöschen
  50. Dein neues Video hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank !Morgen geht mein neues zum Pension Schenna online.Würde mich über Klicks freuen.Grüße Sally

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...