Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

Christina Aguilera - Trennung / Breakup

Glaubt man „UsMagazine.com“ dann hat sich Christina Aguilera von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt!
Trennung nach fünf Jahren scheinbarer Bilderbuch-Ehe? Eine Quelle hat dem Magazin gesteckt, dass die Beiden „seit einigen Monaten getrennt leben.“
Vorerst will sich Christina Aguilera aber nicht scheiden lassen, wie das Magazin weiter berichtet, „Sie leben auseinander und werden sehen wie das funktioniert.“
Was ist schiefgelaufen? Man hörte nie irgendwelche Skandale von dem Paar. Im Gegenteil: Christina hat sogar in Interviews verraten, dass sie Zuhause regelrechte Nackt-Tage machen, um das Liebesleben zu erhalten.
Zu dem empfand ich die Ehe immer als sehr fest, gerade weil Jordan Bratman, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, jetzt nicht gerade ein Schönling ist….und irgendwas muss sie ja an ihm besonders attraktiv gefunden haben, wenn nicht sein Geld.

„Sie waren sehr verliebt“, erklärt der Insider. „Aber in den letzten sechs Monaten wurde ihnen klar, dass sie mehr wie Freunde sind als Ehemann und Ehefrau.“
Im August versuchte das Paar in Italien zu kitten was zu kitten geht, aber es hat wohl nicht geholfen. Jetzt gilt das Hauptaugenmerkt auf Söhnchen Max.







Hier noch der Trailer zu ihrem aktuellen Parfüm Royal Desire:

Kommentare:

  1. wäre ja schade:(

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hieß das eigentlich nicht schon länger dass die sich trennen?

    liebste grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ist aber schade! Davon hab ich echt auch noch nichts gehört..

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch total schade, das die beiden sich getrennt haben.. aber richtig genial finde ich, das red ein paar tage bevor es bekannt wurde, das die beiden sich getrennt haben , einen bericht über christina gebracht haben, wo sie von ihren " glücklich und tollen" eheleben erzählt:DD ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...