Seiten

Samstag, 2. Oktober 2010

Italian Vogue

Tokio Hotel auf dem Cover der italienischen Vogue

Wäre die barocke Kulisse nicht im Hintergrund, könnte man fast meinen, Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel hätten es mit einem Alltags-Schnappschuss aufs Cover der italienischen Vogue geschafft.

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht: Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel zieren das Oktober-Cover der prestigeträchtigen L'Uomo Vogue, der Männer-Ausgabe der italienischen Vogue. Bill ist auf dem Titel-Foto in einem Smoking von Lanvin zu sehen, sein Bruder Tom trägt das unvermeidliche Paar Baggy-Jeans von DSquared2.
Kurz: Die Brüder sehen aus, wie immer.
Wenigstens die Location ist spektakulär: Star-Fotograf Pierpaolo Ferrari lichtete die Teenie-Idole in den Gemächern des atemberaubenden Palazzo Biscari in Sizilien ab.






Making of Video: (Music by Tokio Hotel with Kerli - Strange)
http://www.youtube.com/watch?v=-AydWvIwXzs

Kommentare:

  1. oha selbst auf die Vogue haben sie's geschafft auch wenn ich sie nicht mag bewunder ich deren Erfolg schon..

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. oh, tschuldige! du hast mir schon vor ewigkeiten einen kommentar auf meinem blog hinterlassen und ich hab ihn wirklich voll übersehen -.-*
    also, zu deiner frage, wie man die musik einfügt: du gehst auf YouTube und suchst das richtige video. dann klickst du unten auf 'Einbetten' und kopierst das. Dann wechselst bei 'neuer post' auf 'HTML bearbeiten' (oben neben verfassen)und fügst das unten ein. Wenn du das ganze video richtig zeigen willst, kannst du es einfach so lassen, wenn du nur unten diesen abspielbalken haben willst, änderst du gaaaanz unten bei dem eingefügten kram height="385"></, die zahl in 25 und dann wieder auf verfassen umklicken. Du wirst dann erstmal so ein typisches schwarzes youtube-fenster haben, aber wenn du das veröffentlichst, is es nur noch der balken. ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn auch erst ein bisschen spät (:
    ♥A

    AntwortenLöschen
  3. good
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sie nicht so :D
    vouge hin oder her
    kanns ja nicht mal richtig aussprechen :D

    AntwortenLöschen
  5. hmm, merkwürdig ist es schon, dass die beiden es in die vogue geschafft haben. auch wenn ich tokio hotel nicht mag, finde ich bill's styling auf einigen fotos ganz interessant.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...