Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gewinne Nietenschmuck & mehr

Hey meine Lieben, ich starte mal wieder ein neues Gewinnspiel, aber dieses mal geht es um meine Youtube Zuschauer (Abonnenten) ;) Aber trotzdem wollte ich meine treuen Leser informieren, denn viele mögen ja beides ganz gerne - mein Blog & die Videos.






P.S. Den Pullover habe ich mir kürzlich in einem "No Name Shop" ... naja er hat eigentlich einen Namen ;D Namens Venus (NICHT das Erotik Geschäft ;D) gekauft.
Den gibt es leider nur in Ba-Wü Karlsruhe, Stuttgart, Pforzheim und Reutlingen. Ich gehe eigentlich sehr selten in No Name´s da mich meist diese Kombi aus Fasching-Abiball-Glitzer-Glänzestoff-grelle-Farben-Print-Mix und seltsame Schnitte nicht unbedingt anspricht. ;)
Aaaaber dieser Laden hat sich gemausert!
Im Moment haben die von Shorts über Schuhe, Leggins, Pullover, Kleider, Jacken, ... alles voll mit Nieten ^-^ Preislich finde ich sie etwas teuer als andere No Names, aber dafür sind sie stylischer, wie ich finde. ^-^

NICHT UNTER DIESEN POST BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN, SONDERN UNTER DIESES VIDEO AUF YOUTUBE!

Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel :) und GEiLER PULLi!!! ♥ Ich glaub, Ich bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist hammer!! :) wo genau ist denn der laden in stuttgart?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, dass mit den anderen Städten stand auf dem Schild was daran hing.

      Löschen
  3. schöner blog und du bist so hübsch (((:

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! :) Habe auch mitgemacht ;)

    Viel Glück an alle!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Pullover :) Du hast echt ein Händchen für tolle Sachen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Aww der Pulli ist sooo schön!!<3 Kannst du mir vllt. sagen in welcher Straße der Laden ist ? Kenne ihn nämlich gar nicht. Gibt es den Pulli noch in anderen Farben ? :)
    Und tolles Gewinnspiel, werde mal mein Glück versuchen.;)

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden befindet sich an der Haltestelle Marktplatz in Karlsruhe. Wenn man Richtung Burger King ein Stück weiter geht, sieht man den Venus Laden. Den Pulli gab es noch in schwarz und die haben eh vieles in zig Farben. ^-^

      Löschen
  7. Wie heißst der Laden?

    Super blog<3
    tolle videos!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ja mal der Knaller! Ich bin ein absoluter Fan von Nieten. :)


    Liebe Grüße :)
    anessablonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool!
    Bei uns läuft grad auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;)
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2012/10/100-leser-gewinnspiel.html?showComment=1349550047491

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen Blog und dich als Youtuber, du machst das so toll, ich verfolge dich auch schon total lange :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. oh ich liebe Venus :)
    Der hat auch richtig geile Highheels.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...