Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lovely Youtuber Girls # 6

Tadaaa und schon haben wir Oktober! ;) Da heute ja auch noch ein Feiertag ist, dachte ich mir, ich setze meine Lovely Youtuber Girls Reihe *hier* für den Oktober (Teil 6) heute fort, damit vielleicht etwas gegen die Feiertagslangeweile getan ist ;)

Wie immer sind mal Bekanntere und eher (noch) Unbekanntere dabei - Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag! ^-^

BeautyPeachiii



MissUnimpeachable03



citamaass



  Ooobacht



Cleopatra2804



Kommentare:

  1. gute videos !!! :))

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich finde, dass die Mädchen so unnatürlich wirken mit dem ganzen Make-up. Ich trag auch Make-up, aber wirklich nur mascara, ein wenig lippenstift und fond de teint, finde es am schönsten, wenn man das gar nich sieht. Bei dem zweiten Mädchen zb ist die Haut im Gesicht viel heller als des Rest des Körpers.

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge beautypeachiii auch schon seit einiger Zeit, die hat wirklich was aus youtube gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi diesmal kenne ich alle der YouTUbe Girls die du vorstellst :) Finde auch alle seeehhrr toll :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf BeautyPeachiii mag ich alle total gerne.Die ist mir zu gekauft :) Die anderen sind echt geblieben.

    Ich mag auch noch Persianblonde. Sie ist mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern eine eher neue Youtuberin entdeckt. Vielleicht gefallen dir ja auch ihre Videos:
    http://www.youtube.com/user/MichelleBurke0

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...