Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Blogvorstellungen

So, wie versprochen zeige ich euch die von mir ausgewählten Blogs der Blogvorstellung.
Ahhh es waren sooo viele schöne dabei und habe mich nun für 10 entschieden. Bitte seid nicht zu enttäuscht, wenn ich euch nicht ausgewählt habe, das war wirklich eine schwere Wahl für mich!

Ich wünsche euch ein schönes Silvesterfest und ein tolles neues Jahr 2013!

Ranim - 19 - the.perfect.disease


Maren - 20 - drop-dead GORGEOUS


Nele - 14 - *remember me*

 
Liza - 16 - Fashion Knight


Alina - 22 - MON PETIT MONDE


Annika - 15 - anniislost


Sarah - 17 - Sun Shine


Vera - 20 - home is where the heart is


Jessica - 18 - Miss Cappuccini


Michelle - 18 - My Life. My fucking shit!

16 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaah nein danke <3333 :)

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT, DANKESCHÖN!!!!! <3 Ich freue mich so sehr, ich hab Tränchen in den Augen! Wirklich :D Danke, danke, danke, danke, das macht den Silvesterabend noch schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, daaanke dir! Freue mich total <3
    Guten rutsch wünsche ich dir! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Awww dankeschön!!! :):)
    Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank!!!:-) guten rutsch wünsch ich dir :))

    AntwortenLöschen
  6. Wow dankeschön :)) Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank! :)) ich hoffe du hattest einen tollen Start in das neue Jahr :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen lieben Dank! ♥
    Frohes Neues! :))

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin grad erst auf deinen Blog gestoßen, sehr süß :) Eine Frage: im Post vom 9.12.12, (http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2012/12/primark-haul-aus-karlsruhe.html), mit was hast du da deine Lippen geschminkt und welchen Eyeshadow hast du benutzt? Besonders, wie deine Lippen geschminkt sind, gefällt mir :) LG und danke!

    AntwortenLöschen
  10. Dann empfehle ich hiermit meinen (Mode-Lifestyle-Fotografie) Blog http://raketenstyle.blogspot.com

    und den Mode-Wellness Blog von 2 Karlsruher Mädels

    http://peachesandcremes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen echt coolen Blog ich würde mich so mega freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust:http://will-kommen.blogspot.it/

    xoxo Lissi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blogs hast du vorgestellt. Den ein oder andereren kannte ich sogar schon :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liza's Blog (Fashion Knight) ist eine meiner liebsten Bloggerinnen! :)
    Ich liebe ihren Kleidungsstil und sie ist so meeega sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    sorry, aber ist euch schon mal aufgefallen das die Mädels alle ähnlich sind und der Stile auch ... da ist ja kaum was individuelles dabei.

    Es gibt eindeutig bessere Modeblogs.

    Gruß Wlado

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...