Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Favoriten im November

Guten Moooorgen ^-^

Na hat es bei euch auch geschneit? *Erster Schnee in diesem Winter* *-*
Da wacht man auf und überall ist es weiß ^-^

So, kommen wir zum Video, dass ich gestern gedreht habe - sollte eigentlich auch noch gestern hier erscheinen, aber Youtube ist ja so ne lahme Schnecke  im Hochladen ;)
Thema.. Favoriten im November ... wer was über ein Spary hören möchte, dass die Haar relativ lang wirklich glatt, weich und geschmeidig macht, würde ich es empfehlen anzuschauen ;)
Viel Spaß!


5 Kommentare:

  1. also bei mir bringen die alverde reinigungsprodukte leider gar nichts :/
    ich liebe diese cornys und ich muss dir zustimmen, die schmecken total nach milchschnitte ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Schade, dass es dir nichts bringt - das ware gegen Pickelchen für mich die schnellste Lösung und ich habe auch schon einiges durchprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt interessant an, ich werde mir das Video gleich anschauen.
    Im Norden bei mir hat es zwar kurz geschneit, aber leider ist nichts liegen geblieben :(
    LG
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uii der süße Pullover. Steht dir :).

    Ich habe ihn bisher leider noch nicht bekommen :(

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Videos sooo toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...