Seiten

Montag, 3. Dezember 2012

It´only a picture

Kennt ihr den "It´s only a picture" TAG auf Youtube? Das sind sehr persönlich gestaltete Videos, die aus Fotos bestehen, die dann Sätze verfolständigen oder darstellen sollen. Ein richtig schöner Tag ^-^






Song: Lena - Stardust http://www.myvideo.de/watch/8741456/Lena_Stardust
/ Cover von Charlotte B. http://www.youtube.com/watch?v=_KyMWrQFBiw


DIE FRAGEN:

Frage 1: Was siehst du täglich?
Frage 2: Ein Kleidungsstück, in dem du wohnst.
Frage 3: Deine liebste Uhrzeit?
Frage 4: Neu?
Frage 5: Was vermisst du gerade?
Frage 6: Dein Ohrwurm?
Frage 7: Welche Überschrift trägt DEINE Woche?
Frage 8: Dein Highlight der Woche?
Frage 9: Was wolltest du als Kind mal werden?
Frage 10: Niemals ohne..?
Frage 11: Was steht auf deinem Wunschzettel?
Frage 12: Die drei Webseiten, die du am HÄUFIGSTEN anklickst?
Frage 13: Gesehen, verliebt?
Frage 14: Dein Bild der Woche!
Frage 15: Etwas, was du immer machst?
Frage 16: Lieblingswort?
Frage 17: Eine Person, die es immerwieder schafft, dich glücklich zu machen.
Frage 18: Dein Highlight des Jahres?

7 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog echt gerne ,
    Aber kannst du vie. mal wieder ein paar outfitposts machen? :)
    Oder zu Hauls die Anziehsachen dann direkt anziehen.
    Denn ich mag deine Kombinationen von Anziehsachen auch sehr gerne

    LG http://yoraresonexttomenearme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist soo schön. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust:) ♥
    http://lenaleila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich find dich sooo hübsch :) verfolge seit einiger Zeit deine Videos auf Youtube. Machst es echt toll.

    Bin noch zwar sehr neu aber würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    http://xoxomls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Video bist du einfach am Thema vorbei geschossen, its only a picture bedeutet es ist nur ein Bild und du hast fast zu jedem Bild was dazu geschrieben auch wenn man gewusst hätte was gemeint ist.
    sonst mag ich deine Videos wirklich ich würde mich freuen wenn du wieder mehr Videos posten würdest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...