Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Kollektiv Haul & Gewinnspiel - Justin Bieber

Mir wurde freundlicherweise 2 Bücher von Justin Bieber´s 100 % Original Just getting started - alles ist möglich und das Album Believe als Verlosung zur Verfügung gestellt.
Das heißt für euch ... ihr könnt hier auf meinem Blog eins dieser Bücher gewinnen!
Egal ob für euch selbst oder vielleicht als Geschenk zu Weihnachten / Geburtstag für die Schwester oder Freundin?

Das Einzigste was ihr dafür tun müsst, ist Leser meines Blogs sein und ein Kommi mit den Wörtern Justin Bieber unter diesen Post setzen! Eure E-mail Adresse müsst ihr nicht zwingend angeben, aber ich muss euch dann über euer Profil kontaktieren können!
Das wars ;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir noch per Facebook, Twitter und Youtube folgen - würde mich sehr freuen, ist aber keine Vorraussetzung für das Gewinnspiel - das ist natürlich euch überlassen ^-^

Wie manche schon mitbekommen haben, läuft auf meinem Youtubekanal das gleiche Gewinnspiel + CD. Also wer dort noch mitmachen möchte, kann dort meinen Kanals abbonieren (Ihr braucht dazu einen eigenen Kanal, was aber auch ohne eigene Videos zu haben geht und ganz einfach und kostenlos ist) und dort ein Kommi unter das Video mit den gleichen Wörtern Justin Bieber schreiben.

Ich hoffe ihr freut euch darüber!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 16.12. um 22 Uhr.
Ich werde per Zufallsgenerator auslosen.


67 Kommentare:

  1. Justin Bieber

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. justin bieber!!! oh gott, da muss ich als eingeschweißter fan natürlich mitmachen! ;)

    charly2520@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Justin Bieber :) Kiri.lovesummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Justin Bieber

    smily.baumann[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mich freuen, wenn ich so ein Justin Bieber Buch gewinnen würde! :3

    annika.goesmann@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  7. Justin Bieber
    italia.lore@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Justin Bieber
    untouchable.x3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Justin Bieber luisagrosse@online.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner haul, das schwarze kleid ist wirklich sehr sehr schön :)
    ich mag deine videos so gerne!
    ganz liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  11. Wo genau und in welchem H&M hängt denn das schwarze Kleid genau(komme ja auch aus K.)...Das ist nämlich wunderschön und ich will´s mir mal live und in Farbe begucken...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es online bestellt, aber wenn, würde ich sagen, dass es am ehesten beim kleineren H&M an der Herrenstraße zu finden ist- ist ja ein Divided H&M ^-^

      Löschen
    2. Ah, ok, danke dir...Das Problem mit dem Milk Jumbo Pencil hatte ich übrigens auch, allerdings schon vor Monaten....Da habe ich dann auch Cotton Cheese mitgenommen...

      Löschen
  12. Justin Bieber

    aileen_1998@windowslive.com

    AntwortenLöschen
  13. Justin Bieber

    katrin-menzel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Justin bieber :)
    winterklang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Justin bieber <3
    Jessy_junderwullx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Justin Bieber!

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Justin Bieber!

    louisa.vohr@yahoo.de <3

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Justin Bieber (:


    another-beautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ich bin kein "Belieber", aber der Haul ist schön! Vor allem der Bilderrahmen hat´s mir angetan ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  21. sry aber deine haare sehen total schrecklich aus und dieses make-up steht dir null ... du schaust aus wie ein clown warum sagt dir das keiner ... achja und dein style naja nix besonderes schwimmst halt mit der menge mit und denkst du bist total trendy dabei steht dir das ganze zeug nicht ...... sry aber ist meine meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast leider Recht! :/

      Löschen
    2. 2 Meinungen - akteptiert, aber für euch ändere ich mich trotzdem nicht. Ich finde meine Style super und finde auch das er mir steht ;) Und das ist eben meine Meinung ^-^

      Löschen
    3. Warum werden solche unqualifizierten Kommentare immer Anonym geschrieben? Lächerlich!

      Löschen
  22. überhaupt kein respekt. hör nicht auf solche leute! das wichtige sind die inneren werte. und ausserdem bist du sowieso süß und das weißt du sicherlich :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    OMG! Da muss ich mitmachen ich als Bieber Fan.
    Justin Bieber ist so toll! Hihi
    Folge dia via GFC als QueenOfBeauty

    Meine Email:
    Dschalila-ali@live.de

    AntwortenLöschen
  24. hast du graue Haare? oben beim Ansatz?

    AntwortenLöschen
  25. Hey:) Ich würde mich freuen, das buch von justin bieber zu gewinnen, thimyanh_dinh@web.de :)

    AntwortenLöschen
  26. Warum gehst du eig ständig Shoppen?? Sry soll jetzt nicht böse gemeint sein aber hast du keine andern Hobbys als Shoppen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, aber lieb von dir ;)

      Löschen
  27. JUSTIN BIEEEEEEEEEBEERRRRRRR !! twitter2010@web.de
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  28. Justin Bieber <3
    kubra_cemre12@hotmail.de

    :D:D

    AntwortenLöschen
  29. Justin Bieber
    aylin.hertje@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Justin bieber

    nassim.lina@arcor.de

    schöne idee !

    AntwortenLöschen
  31. Justin Bieber ♥ :)

    lainfinidad@yahoo.de

    Süße Verlosung, passt super zur Weihnachtszeit ! :))

    AntwortenLöschen
  32. justin bieber:)
    pusteblumeeee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. justin bieber:D
    (ich folge dir übrigens per bloglovin:)
    sweet-chocolate.mai@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Du kommst total sympathisch rüber :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Justin Bieber ;) <3
    missantoinette@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde dein Makeup SUPER!
    Verrätst du uns, welche Creme/Makeup/Puder du benutzt?
    Danke Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme die BB Creame von Garnier in matt hell ^-^ + Babypuder und je nach dem etwas Bronzer in matt von essence ;)

      Löschen
  37. Justin Bieber :DD
    trangy_phuongs-bebii@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh danke für die schnelle Antwort wegen dem Makeup :) superlieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  39. Justin Bieber :D

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Justin Bieber

    _sarah_nk_

    AntwortenLöschen
  41. justin bieber!!!

    marinavogt97@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Justin Bieber <3
    laura.panda@gmx.de
    PS: ich liebe deinen blog und deine videos :) Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  43. Justin Bieber
    blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  44. Justin Bieber
    Berfin.k@live.de

    AntwortenLöschen
  45. Justin Bieber

    michelle_bieber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Justin Bieber
    anna.lozano@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Heiii.. ich finde dich klasse
    Dein style ist hammer
    Du schminkst dich mega schön
    ...

    Hör auf die anderen nicht, die sind nur neiidisch..
    Xoxo.. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...