Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Lovely Youtuber Girls # 10

Ein neuer Monat hat angefangen und was heißt das auf meinem Blog???
Jaaaa die Lovely Youtuber Girls Reihe geht weiter ... jetzt sind wir schon bei Nr. 10 - wahnsinn und ich habe noch sooo viele, die ich euch gerne zeigen möchte - das nimmt ja gar kein Ende ;)
Wie so oft, sind auch recht Bekannte dabei, aber alle kennen sie bestimmt noch nicht, deshalb zeige ich sie euch trotzdem ^-^

TheDorient (Lamiya Slimani)

douniaslimani

Isipisi5 (Ischtar)

Benitaa99

MissAirness24

Auf weitere Youtubergirls Tipps, bin ich immer gespannt, wenn ihr welche habt ^-^

6 Kommentare:

  1. ich hoffe ja immer, dass ich es irgendwann mal in eine deiner Listen schaffe :) wär ein schönes Weihnachtsgeschenk! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ischtar sooo gerne, ich kenne alle ihre Videos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa! ich mag sie auch total... sie wirkt immer so bodenständig und sympathisch :)

      Löschen
  3. diese salami familie finde ich furchtbar! so dermaßen unsympathisch könnte jedes mal kotzen wenn ich zufällig durch posts wie diese auf die stoße (wofür du ja nichts kannst) !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe diese Rubrik! :) Besonders die letzte ist ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...