Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

❄ Winterlicious Tag ❄ + Gewinnverkündung

Hi meine Lieben!
Heute werden die Gewinner vom Justin Bieber Gewinnspiel bekannt gegeben!
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen ein neues Video gedreht - den Winterlicious Tag
Viel Spaß beim schauen ^-^






Das Buch von Justin Bieber als Gewinnspiel auf meinem Blog hat summerlisa14 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch + CD von Justin Bieber auf Youtube hat Swaggergirl011 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

13 Kommentare:

  1. ich liebe den goldenen nagellack von catrice. hab ihn mir vor 2 wochen gekauft und bin begeistert :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Video TAG, gefällt mir sehr gut! Ein wirklich schönes Thema!
    Ich bin sowieso voll der Weihnachtsfan! Deine Nägel gefallen mir auch wirklich sehr sehr gut :) und ich habe mir das Video wirklich von Anfang bis Ende angesehen, obwohl ich dies leider eher selten mache ;)
    Zum Thema Yankee Candle, ein kleiner Tipp: Du brauchst nicht alles hinein tun. Ich persönlich schneide mir immer ein wenig ab und gebe es dann auf den Teelichthalter! Riecht genauso intensiv und ist sehr sparsam :)

    Liebsten Gruß und schöne Vorweihnachtszeit! Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, du bist mir so sympathisch :)

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Goooootttt bist du hübsch!
    Was für Pflegeprodukte und Makeup verwendest du, wenn ich fragen darf?
    Drehst du auch mal ein Schmink-Video? Wär so toll :-) Ich liebe deinen Blog!!!
    Liebe GrüZze und Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina, ich liebe echt deine Videos und muss jedes anschauen.:)
    Ich finde deine Stimme ist so sanft, da könnte ich Stunden zuhören.
    Du bist einfach total sympathisch und der Winterlicious TAG ist echt gut geworden.

    Liebe Grüße, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub die trinkschoki heißt chococino ;)

    AntwortenLöschen
  7. köntest du mal ein outfitpost mit dem oberteil machen ? :)

    AntwortenLöschen
  8. hey:)
    ich wollte mal fragen, ob es die yankee candles in jedem dm gibt und wie teuer die so sind?:)
    ich war vor 2 tage in einem dekoladen und da gabs die auch, nur hat dort so ein ganzes glas 27 euro gekostet, was ich dann doch ein bisschen teuer finde:(
    gang liebe grüße, jana♥

    http://memoriesstay-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DM habe ich die Yankee Candles noch nie gesehen - ich habe meine von der Drogerie Müller.

      Löschen
    2. achso, dankeschön, dann werde ich da mal schauen:)

      Löschen
  9. This excellent website definitely has all the info I needed about this subject
    and didn't know who to ask.
    my website > Medication To Remove Genital Warts

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...