Seiten

Montag, 13. Mai 2013

Kollektiv Haul / Rituals , Parfüm, Nagelfächer

Sorry, das ich hier gerade zu nichts komme ... selbst die Videos zu posten, schaffe ich nur mit Verspätung ... -.- leider werde ich in der nächsten Zeit nicht wirklich daran was ändern können ... es freut mich allerdings sehr, die die immer noch diesen Blog lesen und kommentieren :-*
^-^





Ich trage:
Bluse: H&M (aktuell)
Uhr: Primark (aktuell)
Ohrringe: I am (aktuell)
Foundation: Garnier matt BB Cream hell + essence lose matt powder
Rouge: Catrice 030 Love & Peach
Lippenstift: Catrice 050 Princess Peach
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift date with me ash-ton
Mascara: Maybelline Jade The Colosal Volume Express Waterproof
Eyeliner: Catrice liquid Liner
Lidschatten: Farbe 3 + 5 von der aktuellen Nude-Lidschattenpalette von H&M
Nagellack: Catrice 830 Salmon & Garfunkel

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja schön, da werd ich sofort mal zu H&M rennen und sie mir kaufen! ;D
    Genauso die Ohrringe, zu blöd, dass I Am nicht gleich zwei Straßen weiter von mir ist..

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Zopf steht Dir wirklich gut :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt total hübsch aus in dem Video :) super schönes Make-up!
    Deine Blogeinträge und Videos lese/gucke ich immer sehr gerne und find sie echt hilfreich! Danke dafür ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du sieht wunderschön aus =) Ich liebe die Bluse, weiße Spitze ist einfach toll =)Und ich wünschte, ich könnte mich auch so gut schminken...

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...