Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

MAC Dupe / Costa Chic

Ahhh ich komm hier echt zu nichts ... mega rießen sorry ;)
Es werden die "normalen" Posts nicht aussterben, ... obwohl es so ausssieht ;D
Ich mache mir schon Gedanken darüber und werde es so bald wie möglich umsetzen, ... hoffe ich ;)






Ich trage:
Shirt: H&M
Kette: H&M
Ohrringe: Primark

Foundation: Garnier matt BB Cream hell + essence lose matt powder
Rouge: Catrice 030 Love & Peach
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift date with me ash-ton
Mascara: Maybelline Jade The Colosal Volume Express Waterproof
Eyeliner: Catrice liquid liner
Nagellack: essence 146 That´s what I mint & P2 030 being in heaven

Kommentare:

  1. Sieht echt super schön aus! :)

    LG Marie von
    http://finding-django.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hm, also mittlerweile habe ich die Meinung du solltest vielleicht auf YouTube umsteigen, da du ja eigentlich nur noch Videos hochlädst, für mich ist ein blog eine art Tagebuch zum schreiben, ich mein ein paar videos zwischendurch ist ganz ok aber nicht in jedem post, so sehe ich das ;) wenn ich mir Beauty Videos ansehen möchte gehe ich auf YouTube und lese, besser gesagt sehe an, mir keinen Blog durch. sorry für diese Kritik, aber ich finde es verliert langsam an Blog-Flair.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt schade, dass du hier keine 'richtigen' Blogposts machst. Ich finde du solltest entweder ganz auf Youtube umsteigen (was auch nicht schlecht wäre)oder hier wieder richtige Posts machen. Überlegs dir mal

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehs leider so wie alle.. nur noch Videos hm .__.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarbe ist der Hammer, mega schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...