Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Aktuelles Lieblingsoutfit 1

Hey ^-^
Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich hier nicht nur Videos posten möchte und mehr Abwechslung wieder kommt.

Ihr seid echt geduldig mit mir - vielen lieben Dank dafür! ^-^

Ich werde nun recht häufig meine aktuellen Lieblingsoutfits, die ich auch trage, hier posten - ich hoffe es gefällt euch! ^-^


Bluse: Pimkie (aktuell)
Hose: Pimkie (aktuell)
Schuhe: Loafers von Primark (London)
Nagellacke: essence that´s what I mint / peaches & cream (beide aktuell)
Haircuff: H&M (aktuell)
Uhr: Primark (vielleicht noch aktuell?)
Ohrringe: Primark


7 Kommentare:

  1. Schwarze Schuhe find ich irgendwie zu hart für dieses Outfit...

    AntwortenLöschen
  2. Pimkie hat aktuell wirklich schöne Sachen. Bin am Wochenende dort auch seit langem mal wieder fündig geworden :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. pimkie hat gerade echt tolle blusen! am liebsten würde ich dort alles kaufen :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. me encanto tu combinación, la polera esta hermosa <3
    beso!

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear!
    Liked the blog, I'm following. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...