Seiten

Montag, 29. November 2010

Cape by Pimkie

Ich habe mir heute noch schnell dieses süße dunkelblaue Cape bei Pimkie gekauft. Sieht aus wie ein Rotkäppchen in Königsblau ^_^

I´ve bought me this sweet dark blue Cape by Pimkie at today. It looks like little red riding hood in royal blue ^_^

Kommentare:

  1. wahnsinnig süß :) wollte mir auch schon länger ein cape kaufen :D
    aber dem jetzigen wetter hält's nicht stand, fürchte ich. hier hat's den ganzen tag geschneet :)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable!
    I like it so much!
    kiss
    http://cafe-boucle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja süß ^^ Wieviel hat es gekostet?

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Das Cape ist superschoen, ich haette auch gerne so eins. Leider gibt's bei mir in der Naehe kein Pimkie.

    AntwortenLöschen
  5. oh machst du auch einen Outfitpost mit dem Cape?

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    i like your blog...
    do you want to follow each other?
    i would be happy if you visit me:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin zufällig über deine Seite gestolpert. :) Das Cape ist echt schön!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...