Seiten

Sonntag, 21. November 2010

Lacedress

I´ve bought me this lovely Lacedress. Yes, I know it is to cold at this weather ;-) but it was so sale and I can´t disput at this dress ^_^

Ich habe mir neulich dieses süße Spitzenkleid gekauft. Ja, ich weiß bei dem Wetter ist es darin etwas zu kalt ;-) aber es war total runtergesetzt und da konnte ich nicht widerstehen ^_^



Kommentare:

  1. ohh das kleid ist hübsch! mein kleid (das cremefarbene) ist von primark (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß =)
    Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das: Im Winter kauf ich trotzdem immer noch Sommerklamotten :) Wenn die Teile soooo runtergesetzt sind... *woooommm* ist das Teil ist schon im Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich auch und es hat nur 5€ gekostet.das ist soooo schön,nicht?

    AntwortenLöschen
  5. So cool:) Ich hab das selbe Kleid vor einem Jahr in Paris gekauft:) Aber in einem hellen braun Ton:)


    xxx

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes kleid!
    lg lin :)
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...