Seiten

Freitag, 12. November 2010

Vintage-Mirror broken ... :-(

Mein Spiegel ist heute heruntergefallen! :-( Ich komm nach Hause und da lag er... total kaputt ohhhhh und der war von Omi... 
(Das Bild ist ca. 1 Jahr alt und jaaa ich weiß die Lampe passt zu nix, es ist unaufgeräumt und die Bettwäsche ist schlimm genug :-) ) Sieht zum Glück nicht mehr alles ganz so aus ^_^

My miroor ist falling down today! :-(  I come back at home and it lay down... totaly broken ohhh and it was from my granny...
(The pic is 1 year old and yeeees I know the lamp is to be out of place, it is untidy and the bedcloths is bad enough :-) ) The room looks fortunately not so yet!





3 Kommentare:

  1. .... der schöne Spiegel...schade...

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, dass ist wirklich schade .... so einen schönen spiegel will ich auch später in meiner wohnung, wenn ich in eine unmöblierte ziehe.

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid deine emails sind nicht angekommen ich hab dir jetzt eine geschrieben hoffentlich klappts diesmal :)
    schade um den schönen Spiegel :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...