Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

BackToTheRoots TAG Video

Hey meine Lieben, ich hatte ja schon die ganze Zeit gesagt, ich hätte wieder mal richtig Lust auf einen TAG. Jetzt wurde ich von exotiqueTV mit ihrem BackToTheRoots TAG getaggt und da ich ihn richtig klasse fand, dachte ich mir, jaaa den machst du auf jeden Fall mit! ^-^

Viel Spaß dabei ^-^






P.S. Eine Freundin und ich haben uns nun auch einen TAG ausgedacht und wenn alles glatt läuft, werden ihr ihm am Donnerstag schon sehen können ;)

16 Kommentare:

  1. du schaust immer so toll aus in deinen videos :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. du warst mit 17 noch auf tokio hotel konzert? :D geil! du bist so goldig ;)

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind so toll ! :)

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So schöne haare, hatte es genau so vor aber meine Haare sind eh kaputt und so mach ich alles nur noch schlimmer :D
    Das wurdest du bestimmt schon oft gefragt, aber woher hast du die beiden Kissen? :)
    Zuckerpur *klick*

    AntwortenLöschen
  5. toller tag!
    ich find dich so wahnsinnig hübsch und auch wenn das hier jetzt schon oft gesagt wurde, aber dein ombre hair is soooooooooooooooooooooooo toll... das sieht so geschmeidig aus irgendwie, passt so super zu dir!

    und ich HASSE tauben auch:) so widerliche viehcher... und weisst du was ich am schlimmsten finde, des hast du glaub ich gar nich erwähnt: die geräusche... bähhh... da stellts mir schon alles, wenn ich nur dran denke... die eckligen geräusche, die die machen...

    du süsse, mach weiter so! ich mag dich! und deinen blog!

    S.

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre toll wenn du mal wieder etwas über schminke bloggen würdest:*

    http://modeundvielesmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. - - -http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/516097-deeog - - - -

    besucht mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, woher hast du den Cardigan? Der ist sehr schön (:

    Ich hasse Tauben auch xD

    AntwortenLöschen
  9. Cool das du auch aus KA kommst, komme aus der Nähe.. achja und ich liebe Möpse auch abgöttisch:D sowie Mode, wir scheinen etwas gemeinsam zu haben! In der Stadt hab ich dich noch nie gesehen! Gehst du aus in KA? Aber super Blog, mag deine Videos!:) LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...