Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Haul M.A.C & H&M Video

Hey meine Lieben,
oh man, ich hinke bei so vielem derzeit hinterher ... 1. Den Gewinner für den grauen Pullover mit den Nieten an den Schultern auslosen und verkünden ; 2. Den Gewinner für die selbstgestaltete Hülle bzw. Tasche auslosen und verkünden; 3. mal wieder öfter posten (mehr Outfitposts, Tipps, Blogvorstellungsrunde, ...) ... -.-

Na immerhin habe ich es geschafft, ein neues Video zu drehen ;)


15 Kommentare:

  1. Ich find dich und deinen Blog richtig toll <3 Vieleicht schaust du auch bei mir vorbei:

    http://you-are-as-you-are.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Blog totaaal seit ich ich dein blog gefunden habe
    schau ich jeden tag vor bei ob es wa neues gibt ich find ihn suppper *_*
    und deine videos mag ich auch totaaaaal gern ♥

    Lg Cennet ;D
    http://shishalishes.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha die outtakes sind ja echt cool ;D ♥

    AntwortenLöschen
  4. DIe Kissen sind ja süß, wo sind die her???? :)

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem ombrehair steht dir richtig gut, genauso wie das make-up!

    AntwortenLöschen
  6. Süß deine Outtakes (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lippenstifte *.*

    Wieder ein schönes Video.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schön.warum wohnst du allein?ich habe gedacht,dass du mit dem freund zusammen wohnst.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den nietenpullover von h&m schön :) ich würde den behalten

    AntwortenLöschen
  10. Hab den Pulli auch hier liegen, auch mit den Gutscheincodes - ich mag ihn garnicht! Das Material fühlt sich total schlecht an... er geht zurück

    AntwortenLöschen
  11. Wo genau hast du dir in Karlsruhe die MAC Produkte gekauft?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...