Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Outfit of the day

Nieten *-*
Hinter diesem Zara Pullover war ich jetzt schon seit Wochen hinter her und endlich habe ich ihn ;)
Ich muss meinen Blog mal wieder regelmäßiger füttern, aber im Moment läuft alles wieder drunter und drüber, ...  Freundin hat Liebeskummer hoch 10, stalkende Praktikantin die sooo nervt -.- , mein Azubi ... (ja meiner - höhö ich darf offiziell noch nicht ausbilden, aber da er erst im 1. Jahr ist und ich immerhin ein Jahr Berufserfahrung habe, geht das schon ;))



Pullover Zara, Hose H&M, Armband Asos, Ring H&M, Schuhe Primark

31 Kommentare:

  1. Wunderschöner Pulli, steht dir echt super !
    Ich hoffe es läuft bald wieder alles geregelter sodass du uns mit Stoff füttern kannst d:

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Stalkende Praktikantin?! Na hoffentlich stalkt die deinen Blog nicht ;)
    Und sag mal hast du deine Haare geschnitten?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Das wärs ... aber nein, die ließt keine Blogs, so wie die drauf ist ;)

      Löschen
  3. Du Hübsche *.*

    Toller Pulli :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo hübsch! xc
    Klasse Outfit! :)

    http://anniislost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)

    Wieviel hat der pulli gekostet & is er ausm laden oder Online ?
    Weißt du vllt wie er heißt ?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli hat 40 Euro gekostet und habe ich über Kleiderkreisel bekommen - im Laden war der nie da ;D und im Onlineshop gabs den auch fast nie.

      Löschen
  6. Der Pulli ist echt schön! Kann verstehen, warum du da so hinterher warst ;) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich habe es immer verpasst oder überlesen :P als was arbeitest du?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du siehst voll jung aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Fotos sowieso ... ich werde äußerlich nicht älter - kein Plan wieso ;D

      Löschen
    2. Ich auch nicht! Bin inzwischen 30 und werde auf Anfang 20 geschätzt! KANN schön sein, KANN aber auch echt nerven! ;-) Wir haben uns eben einfach gut gehalten!

      Löschen
  9. Der pulli ist echt einmalig und die Nieten dazu sind ein hingucker.<3
    Oh, wo / als was arbeitest du denn ? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist.:)
    Kann ich nachvollziehen das du eher weniger zeit hast zum bloggen..werden aber ganz bestimmt bald bessere zeiten wieder kommen.<3

    Liebste grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Erzieherin in einem Schülerhort ^-^

      Löschen
    2. Wow cool! Das macht bestimmt Spaß... WENN da nicht die Praktikantinnen wären! :)

      Löschen
  10. Sehr schön :)
    Fast genau das gleiche ( nur andere Boots ) habe ich auch auf meinem Blog gepostet :)

    AntwortenLöschen
  11. den pulli habe ich auch :) konnte ihn mir gleich mitte august im laden schnappen :D die verkäuferinnen wollten den mir aber nicht verkaufen :D die wollten ihn einfach nicht von der puppe ausziehen und dann mussten sie eben ins lager und mir von dort einen holen :)

    der pulli gehört auch zu meinen lieblingspullovern :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhjjaaaa den Pullover hätte ich auch soo gerne, aber er ist überall ausverkauft :(
    Steht dir aber echt gut!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich hab den pulli mir in spanien gekauft aber dort hat er bei zara nur 29,95 gekostet :)

    AntwortenLöschen
  14. Genau mein Stil - Love it :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieb von dir :-) der ist wirklich toll und ich würde ihn gern gewinnen :-) perfekt für den Herbst. Lara

    AntwortenLöschen
  16. echt toll kombiniert. sieht super aus. xx

    AntwortenLöschen
  17. Wie gross bist du eigentlich?? :)
    der Pullover ist toll *_* Wie ist die Qualität?? Fällt der Gross aus??

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ich habe den gleichen Pulli, ist das bei dir auch so, dass der Nietenkragen an einer stelle immer einknickt und nie komplett rund bleibt? klar, er ist ein ganz kleines bisschen steif, aber an einer stelle knickt er bei mir immer ein und dadurch sind die nieten wenn man drauf schaut nicht mehr alle 100% symetrisch :S
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...