Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Outfitpost

Im Moment mag ich die Farbkombi Beige-Schwarz-Grün sehr gerne ♡


Pullover & Hose H&M, Schuhe Zara

... ;D

18 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Boots auch total <3

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind total toll und der Pulli gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt der nagellack? supersüß :)

    und wenn hier noch mal jemand sagt, dass deine beine drall aussehen *an die stirn tipp*... du hast e tolle figur und solange du das weißt, brauchst du dir um den quatsch, den manche neider oder andere bescheuerte hier schreiben, nix geben ;D

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Kette :)
    von wo hast du die?

    LG,
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe mag ich zwar aber iwie nicht bei dem Outfit. :D By the way woher sind die Schuhe? *-*

    AntwortenLöschen
  6. toller Nagellack :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, wie immer! Freu mich jedes Mal, wenns bei dir was Neues gibt :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. Total süß :) Steht dir :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. finde die farbe passt gut zu dir.
    mag deine haare :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist schön, aber ansonsten finde ich das Outfit nicht so der Burner. Alltag halt. ;) - aber das erste Gesichtsbild ist klasse .. mu ha ha. :D

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sehr hübsch :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes outfit
    ich followe deine blog schon echt lange
    und liebe deine videos auf youtube :)
    du kannst das echt gut <3
    schau mal bei uns vorbei
    http://likebirdsiwannafly.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. das passt zwar nicht zu deinem post, aber ich glaube ich habe dich eben in karlsruhe gesehen:D um kurz vor 18uhr an der herrenstraße oder wie die haltestelle da heißt, weiß nicht mehr genau, bin nicht aus karlsruhe ;)!
    hab mich nicht getraut dich anzusprechen und hab mir gerade nen kaugummi in den mund gesteckt, sah bestimmt komisch aus :D vllt hast du mich ja auch gesehen, braune haare und ne schwarze winterjacke.. war die einzige die sowas warmes anhatte :D:D
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stiefel und deine Haare sind echt toll:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...