Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

WIN - deine selbst gestaltete Hülle / Tasche

Heute könnt ihr schon wieder etwas gewinnen! ^-^
Dieses mal geht es um Hüllen & Taschen von caseable für viele technische Geräte wie z.B. für das iPhone 4 /4S, Samsung Galaxy S2 /S3, Laptops, MacBooks, iPads, Kindle, e-Reader, Tablets oder auch ein Notizbuch.
IHR könnt selbst die Farbe und das Design auswählen, egal ob es euer Lieblingsspruch, euer Lieblingsbild, ein Markenlogo, ein Bild von eurem Lieblingsstar, Lieblingsserie, von euch, von Freunden, eurem Freund, Haustier, ... euch sind da keine Grenzen gesetzt! Ihr wählt aus, was ihr wollt & es geht wirklich super einfach.
Ihr könnt es selbst behalten oder auch für jemand anderen machen (z.B. für Weihnachten).




Hier könnt ihr eure selbst gestaltete Hülle oder Tasche gewinnen! 


Was ihr tun müsst? 

1. Leser meines Blogs sein (GoogleFriendConnect)
(Auch ohne Blog könnt ihr Leser meines Blogs sein)

2. Like meine Facebookseite

3. Like die Facebookseite von caseable


Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit:

1. - Bestätigen, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest


Dieses mal müsst ihr nicht eure E-mail Adresse, noch Facebookname oder auch nicht den (falls vorhanden) Bloglink angeben, da viele dies nicht möchten und ich kann das auch verstehen.


Das Gewinnspiel endet am Montag, den 22. 10. 2012 um 22 Uhr.
Der Gewinner wird per Random Generator (Zufallsverfahren) ermittelt und benachrichtigt.
Den Gewinner werde ich mit einem Teammitglied von caseable in Verbindung setzten und schon kann sich der/die Glückliche ihr Produkt kostenlos selbst gestalten.

Viel Glück!  ♡

74 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde (wieder mal) super gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gern mitmachen :) Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde unheimlich gerne teilnemen.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Heeea,
    ich mach natürlich auch mit!
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für meinjen Bruder gewinne. Der hat bald Geburtstag, und am Donnerstag kommt sein iPhone. :) toller Gewinn! (Kontakt, falls ich gewinnen sollte: franka98@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich mache doch seehr gerne mit, aber ich habe kein Facebook, darf ich trotzdem mitmachen??
    Tolles Gewinnspiel
    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnpiel :)
    Ich würde gerne teilnehmen

    LG Meroda

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Gewinnspiel :)
    Ich bin schon lange deine Leserin und hab auch schon lange deine Fb Seite geliked
    &. versuche mal mein Glück :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich Versuch mal mein Glück :)
    Lg, Anouk

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde super super gerne teilnehmen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich versuch auch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde super gerne mal etwas gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich würde auch gerne teilnehmen

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme auch supergerne dran teil! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne teilnehmen und hab die seite auch geliked :-)♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag gern teilnehmen :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Super! Habe mein Galaxy S3 ganz neu und habe noch keine Hülle, das trifft sich super und ich nehme gerne teil :)

    Liebst, Louisa

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mitmachen:-)
    Liebe Grüße
    Pati:)♥

    AntwortenLöschen
  19. toooll <3 ich möchte auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich darf mir dort auch eine machen :) Bin noch am überlegen was

    AntwortenLöschen
  21. Suppiii :) möchte auch mit machen :)

    Liebe Grüße :)
    Mona

    AntwortenLöschen
  22. hallo meine liebe, ich möchte gern eine blogvorstellung über dich machen, wenn ich darf. ich bin schon lange deine leserin und verfolge alle posts. hier und da kommentiere ich gern mal, aber nur wenn es passt.
    hättest du lust auf eine gegenseitige vorstellung ? ich würde mich freuen. lg. paula

    AntwortenLöschen
  23. Coole sache, brauche eh dringend eine Tasche für mein macbook :) Ich nehme gern teil!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja cool! :oo
    Ich würde sehr gerne mitmachen! :3

    http://anniislost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das ist top! Ich bräuchte schon lange sowas!

    Ich mache mit !

    Grüße :) Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Bin Leser über bloglovin, würde sehr sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hab zwar schon ein Case selbstgestaltet, aber ein weiteres kann ich auch gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  28. ich würde auch gerne mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  29. So cool!!! Ich gerne mach mit ! :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag auch mitmachen! ;)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  31. super gewinnspiel :) würde gerne beim gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde sehr gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  34. der 22oktober ist kein Montag ?

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde auch gern teilnehmen:) & der über mir : natürlich ist das ein Montag!

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Sache, ich wär gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich nehme teil! :)
    Ich wüsst schon wem ich damit eine Freude machen könnte :=

    AntwortenLöschen
  38. Will natürlich umbedingt mitmachen
    Tolle idee!

    AntwortenLöschen
  39. Supiii idee echt nehme natürlich teil

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin Leser deines Blogs auf bloglovin :)
    würde sehr gerne teilnehmen !

    AntwortenLöschen
  41. möchte uuunbedingt gewinnen, um diese Hülle dann meiner Schwester zu Weihnachten zu schenken ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich nehme teil :) Super Sache!

    AntwortenLöschen
  43. Aaah wie schön ich würde mich sehr darüber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch super gerne gewinnen, da mein S2 bisher in einer schwarzen Hülle versteckt ist.
    schlafende_kirsche@web.de

    AntwortenLöschen
  45. ich möchte bitte auch gern mit teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  46. Echt cooles Gewinnspiel :) Mache gerne mit.
    LG, Anna :)

    AntwortenLöschen
  47. Ist es nur für deutsche Leser oder der ganzen Welt?

    AntwortenLöschen
  48. huhu :)
    ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen :))

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  50. Das kommt mir ja sogar wie gerufen. ^^ Ich brauche dringend eine Handyhülle und das wäre ja supi, wenn ich gewinnen würde. ^^ Dann drücke ich mir jetzt selbst die Daumen und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe. :)

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  51. Cool ich bräuchte mal wieder eine neue hülle für mein iphone ^^

    AntwortenLöschen
  52. Schon vorbei?! Verdammt :( Ich hab mir nämlich auch gerade ein neues macbook Air bestellt. Dieses hier mit 64 gb: click. Ich freu mich riesig drauf =) Immer wenn es klingelt hoff ich, dass es der Paketbote ist :) Und ich bin auch gerade fieberhaft auf der Suche nach einer tollen Hülle. Da hätte mir die Verlosung ganz gut in den Kram gepasst. Schade :(

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...