Seiten

Montag, 17. Januar 2011

goodbye Make-up bebe young care test

goodbye make-up, hell

Das sagt bebe youg care:
bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.
Für alle Hauttypen. Mit UV Filter Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Anwendung: Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. Eine zusätzliche Foundation ist nicht nötig
bebe Young Care – natürlich schöne Haut.

Ich hatte ein Pröbchen aus einer Zeitschrift. Die Farbe ist wunderbar natürlich und schön. Für meine fettige Haut aber ganz und gar nicht geeignet... leider. Für trockene bis normale Haut ist sie bestimmt besser geeignet. Beim abwaschen, verschwindet die Farbe komplett wieder.

Kommentare:

  1. Schade... ich habe nämlich auch das Problem mit der fettigen Haut. Sobald ich Make-up oder anderes auftrage,fängt sie an zu fettigen. Hab schon alles ausprobiert, was es so gibt !!! Entweder wird meine Haut zu trocken oder zu fettig !!! Wenn du also etwas finden solltest, was für Mischhaut geeignet ist, gib bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. verfolge deinen blog!!

    http://timeless-is-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog. mach weiter so! gruß, nany :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will mir das auch im müller kaufen, doch da steht ja dass für helle haut und helle augen das heller make-up geeignet ist und für dunkle haare und augen das dunkle make-up geeignet ist. Doch ich hab eine hellere haut aber dunkle haare und augen..also was soll ich machen???
    Dankeee...

    AntwortenLöschen
  5. Nimm erst mal das Hellere, da es ja besonders auf den Hautton ankommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Αttractіve seсtion of сontеnt.
    I ϳuѕt ѕtumbleԁ upon youг ѕite аnԁ in aсcеssion
    caрital to assеrt that I gеt аctuallу enjοyed account
    yοur blog ρosts. Anyωay I ωіll be
    subscгіbіng to youг feeds and eνen
    Ι achievement you access consіstently rарidly.


    Here is mу ωeb blog; http://casinosgaming.org

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...