Seiten

Dienstag, 18. Januar 2011

Trockenshampoo Balea neu test

Es ist ganz neu im Sortiment bei DM. Trockenshampoo klinkt ja zuerst einmal etwas komisch oder? Egal ich wollte es einmal ausprobieren. Wenn es morgens schnell gehen muss, kann so ein Trockenshampoo ja vielleicht eine gute Lösung für leicht fettige Ponystähnen oder den Ansatz sein.
Man sprüht es auf die Stelle(n) wo es eher strähnig aussieht und bürstet dieses Pulverähnliche Zeug raus... eventuell föhnt man es auf kalter Stufe heraus. Da ich blond bin, reicht das Bürsten... bei dunkleren Haarfaben weiß ich nicht, ob es einen zu starken Grauschleier hinterlässt... das heißt... lieber wegföhnen. ^_^
Jaaaa heute morgen habe ich es ausprobiert ... ehhhhhm 1. es stinkt -.- (aber nach ein paar minuten riecht man selbst nichts mehr, aber das Bad stinkt) 2. ja es funktioniert schon, naja aber es ist auch kein Wundermittel (man will sich doch lieber die Haare normal waschen) 3. Nochmal kaufe ich es mir nicht für 2,45Euro.

Kommentare:

  1. schade das es nicht so gut riecht.
    dann werde ich es mir wohl nicht holen.
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. oh, auf sowas habe ich gewartet - da mein pony sehr schnell strähnig wird, wenn ich sport mache, werde ich es auf jeden Fall testen!

    Danke für den Tipp, das mit dem Duft überlebe ich schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aah, da ist es ja! Ich suche es immer noch vergebens... Der Grauschleier kommt bestimmt vom Puder, das aller eahrscheinlichkeit enthalten ist. Menschens Kinder, irgendwann muss es doch auch mal bei uns zu haben sein! :)
    Na ja, da du nicht so begeistert davon bist, ist meine Ungeduld in Bezug auf das Produkt auch etwas gezügelt :)

    AntwortenLöschen
  4. I want to invite you to check out my fashion blog, if you like

    With love, Samm
    @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich bin vom babypuder stark beeindruckt. nicht teuer, reicht lange (bei mir um die 4-5 monate) und duftet auch noch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Rezension, ich hab echt drauf gewartet dass ich das mal wo finde. aber dann noch rausföhnen?
    Na da bin ich glaubich mit waschen schneller dran :D
    Trotzdem, Daumen hoch,
    Liebst, Panda <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...