Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Peacockeyefeather / Pfauenaugenfeder

Seid Wochen wollte ich euch meine Pfauenaugenfeder- kette zeigen. Eigentlich waren es Ohrringe von Bijou Brigitte, aber ich wollte lieber eine Kette und habe mir dann selbst eine gemacht. ^_^

I want show you my peacockeyefeather- necklace since many weeks ago. Well, it was earrings by Bijou Brigitte, but I want a necklace and I did it. ^_^



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Will ich auch! Mist :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich auch sehr hübsch!
    Was hast Du mit dem zweiten Ohrhänger gemacht?! :D

    AntwortenLöschen
  3. super ideee, hast du echt gut hinbekommen:) als kette würd ich die auch tragen, als ohrringe wärs mir too much!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Als Ohrringe würde ich die, glaube ich nicht tragen wollen, aber als Kette, wie du es gemacht hast, finde ich es einfach wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  5. i love bijou brijitte, it is always nice and original

    AntwortenLöschen
  6. Oaaah diese Pfauenfederkette ist so wundervoll.
    Gott ich bin verliebt.

    Ganz liebe Grüße, Mona*

    AntwortenLöschen
  7. Great necklace! Super.
    Nice blog as well :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...