Seiten

Montag, 31. Januar 2011

The Versatile Blogger

Ich habe einen neuen Award bekommen und freue mich sehr darüber! ^_^ Verliehen hat ihn mir Anna- Vielen lieben Dank dafür!
 
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
7 Dinge über mich:
1. Ich liebe Mopshunde über alles ^_^
2. Ich liebe meine Paul Mitchell Haarprodukte
3. Ich finde smokey eyes und nude lips wunderschön
4. Ich liebe den Vintage-Style (auch schon vor dem Hype)
5. Ich bin süchtig nach Lippenpflege mit Geschmack
6. Ich liebe es Urlaub auf den kanarischen Inseln zu machen
7. Ohne Make up und geglätteten Haaren gehen ich fast nie aus dem Haus ;-)


15 Blogger finde ich - wie viele andere - zu viele und so viele habe ich in letzter Zeit auch gar nicht neu entdeckt. 
 
Und außerdem möchte ich den Award noch diesen Bloggern geben:
 
- Vic
 
 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...