Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Follow me around & Primark - Drogerie Haul

Und da habe ich es wahrhaftig vergessen, meine letzten 2 Videos hier zu posten!
Wird direkt nachgeholt ^-^

Viel Spaß beim schauen, falls ihr sie noch nicht kennt ^-^





Kommentare:

  1. pocket coffee <3 <3 suuuuuperlecker :)

    dachte irgendwie du wohnst mit deinem freund zusammen^^ aber scheint doch nich so...

    welchen Nagellack trägst du im Video? :)

    eine Review oder ein Tragebild zu den essence false lashes fänd ich schön ;)

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  2. zu den Hautfarbenen Strumpfhosen eigentlich müssten sie welche haben.. Wohne auch in Karlsruhe und habe mir dort letztens welche gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann muss ich nochmal suchen ... war das eher bei den Kassen so unter den Rolltreppen oder ganz auf der anderen Seite bei den Blusen?

      Löschen
  3. schminkst du dich garnicht ab ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein ich kaufe Abschminktücher und co nur zum schön hinstellen ;D

      Löschen
  4. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey! welchen Nagellack trägst du in diesem Video? de sieht ganz toll aus! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir neulich für Fasching hautfarbene Strumpfhosen bei Ernsting's Family gekauft. Hab auch überall nach billigen und vor allem hellen (!) gesucht und da dann endlich welche gefunden :) Eine für 50 cent! Nur, falls du bei Primark oder sonst wo keine findest...
    Und was ich dich noch fragen wollte: Hast du inzwischen diesen samtigen Nagellack von Kleiderkreisel ausprobiert? Der würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...