Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Silvester 2012/2013

Da ein paar gefragt haben, ob ich nicht Bilder von Silvester zeigen könnte, dachte ich mir ok, wir haben weder viele noch besonders gute gemacht, aber egal ;)  1 A Qualli mit dem Handy im halbdunkeln ;D
Was man auf den Fotos leider nicht sieht ist mein schwarzer Perlen-Bubi-Kragen von H&M ;)

An sich wollten wir 5 eigenlich weggehen aber Karlsruhe ist ja bescheiden bestückt mit guten Locations ;) Oder könnt ihr was in der Umgebung empfehlen oder ENTfehlen? ^-^


Man beachte meine super tollen Primark Antirutschsocken ;)

 Zu Essen gab es Raclette und danach Schokofondue *-*


Was habt ihr an Silvester gemacht? Mögt ihr Silvester? 
Die Mehrheit meiner Freundinnen ist ja nicht so dafür ;)
Ich bin ja ein kleiner Schisser, weil ich mir immer denke, gleich fliegt so ein Minifeuerwerk, wie diese Bienendinger, auf mich zu ;D

Kommentare:

  1. also ich mag Feuerwerk gucken, aber nur wenn es weit genug von mir entfernt ist :D vor den Bienendingern hab ich auch Angst^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund und ich haben zusammen bei seinem Bruder und dessen Frau gefeiert. Wir waren insgesamt 7 Leute und es war echt ein toller Abend. Sivlester an sich mag ich schon....aber diese ganzen Knaller....und Bienendinger sind einfach nur schrecklich. Das gucke ich mir dann lieber aus der Ferne an! :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern Silvester immer rieeesig :) Und total gern!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. :)
    Ich habe auch wieder mit dem bloggen angefangen und freue mich über jeden Besucher & Leser.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du das trinken willst musst du ins Shooters gehen ;)
    Meine Freundin hat mir gestern von einem Club erzählt, da bekommt man freien Eintritt, wenn man einen Cocktail dabei hat von einer bestimmten Bar oder so, mir fällt aber gerade nicht ein, wie der Club heißt :D Ansonsten war ich nur 1x im Gotec dort, aber ich glaube, das ist nicht so deine Musik :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. wir waren tanzen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...