Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Fashion Haul / Primark, Zara, Mango, H&M

Uuups, über eine Woche nicht mehr gebloggt :(
Das wird schnell nachgeholt ^-^

P.S. Hättet ihr eigentlich Interesse an mehr Outfitposts??? Oder wünscht ihr euch generell etwas spezielles auf meinem Blog? ;)




23 Kommentare:

  1. Klasse Video, Super Idee und wundervolle Teile:)
    Eine Frage.....wie heisst das Lied?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Cover von Taylor Swift I knew you were trouble

      Löschen
  2. Du bist so bezaubernd hübsch und kommst immer so sympathisch rüber in deinen Videos!
    Mir gefallen die Oberteile von ZARA total gut. Und auch die Jacke aus H&M. Sehr schön!

    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wunsch wäre es, dass du öfter mal Beiträge verfasst... ich hab nicht immer die Zeit ganze Videos zu schauen, deinen Blog an sich unterwegs aber schon..

    AntwortenLöschen
  4. ICh fänd mehr Outfitposts besser und auch mehr Text =)

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Outfitpost's! Find das fast noch besser als die ganzen Videos ;)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Dinge die du gekauft hast! ♥

    AntwortenLöschen
  7. jaa, mehr outfitposts!! :)) würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  8. auf jeden fall mehr outfitposts!!!
    ich find es ist eine schöne inspiration und du hast ja auch einen tollen style :**
    ich währ happy bei mehr :))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich (wie viele anderen auch^^) über mehr Text freuen.
    in deinem letzten posting war ich von dem bikini (als bild) nicht wirklich überzeugt, aber nachdem ich ihn jetzt in deinem video gesehen habe, finde ich ihn richtig schön!

    schöne teile & tolles video:)

    AntwortenLöschen
  10. I blog often and I really thank you for your information.
    This article has truly peaked my interest. I am going to
    book mark your site and keep checking for new information about once per week.

    I opted in for your Feed as well.
    Take a look at my blog post - All Inclusive Aruba

    AntwortenLöschen
  11. Im Moment postest du echt viele viele Videos, find das nicht so gut. Mehr text :)
    Ansonsten ist dein Blog total toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Video - mag ich!:)

    lg
    http://studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina erstmal wollte ich dir sagen das ich dein Blog toll finde :-)
    Dann habe ich noch eine Frage zu primark , und zwar wohne ich fast 2 Stunden von Karlsruhe entfernt, und ich war beim opening von primark dabei, gibt es jetzt viele andere Sachen dort oder sind die meisten Klamotten gleich wie bei der Eröffnung ? Ich will nur wissen ob es sich lohnt :-) lg Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich immer ;D Primark räumt irgendwie alle 2-3 Wochen fast 50% ihrer Sachen um, habe ich das Gefühl ^-^

      Löschen
  14. also das Ende vom Video ist ja mal super. Tragebilder als Videoformat find ich super. Den Parka werde ich mir noch einmal anschauen und nochmal anprobieren, damit ich die richtige Größe bestell kann. Bin aber noch für Khaki ^^
    LG Cris

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Video und super Header. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. aww,ich will auch in primark!in frankfurt gibts einen,oder?habe mir heute vorgenommen demnächst unbedingt mal hinzufahren!:)
    schöner blog:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist toll! Ich überlege acu schon seit längerem ihn mir zu kaufen..
    Liebe Grüße
    http://www.modekind-blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. https://www.youtube.com/watch?v=XAujdzMqZck

    :) schau doch mal bei mir rum :) bin neu auf Youtube , und habe mein erstes AMU gefilmt! über ein feetback würde ich mich freuen :)))

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  19. me encanta tu blog, asi que te sigo para quedarme y ver más entradas tuyas!! enhorabuena por ello!!

    te animo a que visites mi blog y me sigas si te gusta!!!
    http://blowoffashion.blogspot.com.es/

    besos!!!

    AntwortenLöschen
  20. Awesome! Its in fact awesome piece of writing, I
    have got much clear idea regarding from this paragraph.
    Visit my web page - clickbank tool

    AntwortenLöschen
  21. Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It really helpful & it helped me out a lot. I am hoping to give something back and help others such as you helped me.
    Feel free to surf my site :: quadra island vacation rentals

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...