Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Heute gibt es meinen Jahresrückblick in einem Video, dass aus verschiedenen Teilen der Videos besteht, viele Outfitposts und persönliche Highlights des vergangenen Jahres!

Viel Spaß ^-^
(Nicht wundern, dass vieles einen grellen orangestich hat - mein windows live movie maker hat das durch das viele schneiden und speichern angrichtet -.-)



Kommentare:

  1. Echt toller Rückblick! Ich würde gern mal mehr von deinem Kleiderschrank sehen! Wo bewarst du deine Sachen alle auf?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor einiger Zeit einen Kleiderschrank TAG gemacht ;)

      Löschen
  2. Der Rückblick ist toll:) Und ich hab den gleichen London Pulli ^-^

    AntwortenLöschen
  3. zur abwechslung fände ich mal einen richtigen "Post" ganz cool, also kein video.
    also nicht falsch verstehen bitte: ich mag deine videos echt gerne :) aber ich hätte einfach gerne mal wieder was zum lesen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha erst der letzte Post war ein "Normaler" ;) Aber ich verstehe was du meinst ...

      Löschen
  4. You Look Gorgeous!
    Pretty Makeup look!

    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog at
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich fänd's um ehrlich zu sein cooler, wenn Du Dir ein Bisschen mehr Zeit lässt und die Sachen mal angezogen zeigst, statt das Offensichtliche nochmal zu betonen ("Die Bluse hat hier so Nieten dran") - no offense.

    AntwortenLöschen
  6. Stunning look and I love that necklace.
    Great blog you have, check mine if you like.

    http://justdailythings.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...