Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Fashion Victim

Nach über 2 Monaten, habe ich mal wieder einen TAG gemacht ^-^
Ich hoffe es gefällt euch ^-^




Ich trage im Video:
Foundation: Catrice BB Cream & Penaten Babypuder & essence mat Bronzer
Lippen: Misslyn 298
Lidschatten: Catrice Nude Palette
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift ash-ton

Pullover: H&M
Schal: Primark
Ohrringe: Primark
Haarspange / Haircuff : H&M

Fragen:
1. Wie sehr achtest du auf Trends?
2. Ist es dir wichtig immer topgestylt zu sein?
3. Kaufst du bewusst oder intuitiv?
4. Folgst du dem Mainstream? Bsp.: Converse/ FREITAG/ Airbag
5. Hast du jemals ein Teil, das du magst aus deinem Kleiderschrank verbannt, nur weil es out war?
6. Was würdest du niemals anziehen?
7. Achtest du auf die Klamotten anderer?
8. Magst du Blogs oder Inspirationsseiten wie beispielsweise Lookbook?
9. Was kannst du an Fashion Victims nicht leiden?
10. Würdest du dich selbst als Fashion Victim bezeichnen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen TAG auch mitmachen würdet! ^-^

Kommentare:

  1. Wow, diesen Tag fand ich echt interessant, weil man dich dabei so einbisschen besser kennenlernt. Mich interessiert auch immer, wie andere Leute zu diesen Theman stehen :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. versteh das nicht falsch aber gibt es von dir bald auch mal wieder Posts, die NICHT in Video-Form sind?! :D Nicht, dass Du nicht sympathisch bist - ganz im Gegenteil! Nur hat man manchmal nicht die Zeit sich alles im Video anzuschauen oder der Computer ist zu langsam und geschriebene Posts mit Bildern wären auch mal wieder was schönes <3 Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wir liiiieeeben deine videos und deinen blog!♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog großartig! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  5. Biiiiitttte mach mal ein Makeup-Tutorial von Creme über Foundation bis hin zu deinem wahnsinnig fantastischen Augen-Makeup :OO Biitteeee!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...