Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Motivation, wo bist du???

Jaaa, ich weiß ;D
1. wieder eine Woche lang nicht gebloggt,
2. und schon wieder Videos

Irgendwie finde ich im Moment keine Zeit, Outfitposts zu machen -.- und wenn ich mal Zeit finde, drehe ich so viel lieber ein Video. Ich weiß, einige vermissen "normale" Posts von mir, aber es fehlt mir schon seit Monaten die Motivation ... ich weiß auch nicht.
Gekaufte Sachen zeige ich einfach viel lieber in Videos, denn damit finde ich, kommt alles viel persönlicher rüber. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß, bekomme viel Feedback und ist einfach mal was anderes für mich. ^-^
Ich blogge schon seit August 2010 regelmäßig non stop und wie gesagt, vielleicht sollte ich mal eine Pause machen oder so, aber so ganz aufhören will ich ja auch nicht ...


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Das ghd gold habe ich auch, aber glätte jetzt gar nicht mehr ;)
    Glättest du deine Haare täglich?
    Welche Haarfebe benutzt du zurzeit?

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich so gut verstehen! bei mir war es genau so.. als ich angefangen habe youtube videos zu schauen hatte ich plötzlich keine grosse lust mehr blogs anzuschauen. da es einfach viel gemütlicher ist ein video anzuschauen als einen blog zu lesen, und es ist natürlich auch viel persönlicher.
    ich hoffe natürlich trotzdem dass du deine motivation wiederfindest, denn dein blog ist wirklich einer meiner lieblingsblogs :)

    AntwortenLöschen
  4. auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung schaut doch mal vorbei ♥
    würden uns freuen♥;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd an deiner Stelle lieber ganz aufhören oder richtig bloggen (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...