Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Outfit of the day # 50

Heute gibt es wieder ein neues Outfit of the day ^-^
Ich hoffe es gefällt euch! (Man beachte, auf die Farbe weinrot, habe ich ausnahmsweise mal verzichtet ;))






Pullover: Primark
Leggins: Pimkie
Kette: Gina Tricot via Kleiderkreisel
Ring: Chinesischer Onlineshop MaxNina
Tasche: "No Name" Shop in Karlsruhe X-Style
Schuhe: Primark
Nagellack: Ciaté 039 cabaret
Lippenstift: Catrice Ultimate color 080 my red card

Kommentare:

  1. tolles outfit!
    ich habe auf meinem blog ein tolles giveaway zu verlosen!
    mach doch mit!!! http://littlewonders-blog.blogspot.de/2013/02/giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr elegant aus ! Mir gefällt auch der rote Lippenstift an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. aarrgh mich ärgerts so, dass diese leggins wieder im trend sind!! ich hatte die vor ein paar jahren und alle meinten ich soll sie weggeben weil sie "außer zum ausgehen abends nicht tragbar sind".. und jetzt seh ich sie auf sooo vielen fashion blogs! grr! ^^
    also falls es nicht klar ist: ich find das outfit sehr sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Finde das komplette Outfit super. Genau nach meinem Geschmack. Strick und Leder und eine süße Kette :) Und ich steh im Moment total auf grau und schwarz. FInd ich also super :) xo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Den Pulli habe ich in gold :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist superschön, vorallem passt der rote Lippenstift perfekt als kleiner "Farbtupfer" zu dem Outfit in Grau- & Schwarztönen!
    Vorallem die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut ^-^
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Pulli hab ich auch! :D

    Aber bei dem muss man echt mit Schmuck und sowas aufpassen... :o

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. der ring ist ehct toll♥

    blogvorstellung bei uns♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche & Outfit, auch wenn die Kette jetzt nicht sooo meins ist...

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Süßes outfit. Ich mag deine Leggings! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst auf den bildern echt richtig toll auß du wirkst viel erwachsener darauf steht dir ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Na alles klar?:)
    du siehst total gut auf den Bildern ich mag deine Haare:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...