Seiten

Dienstag, 21. Dezember 2010

Fragrance Bodylotion

Hmmmmm  lecker, lecker, lecker *_* duften diese Bodylotions von Fruttini! Ich habe sie mir kürzlich für jeweils 3 Euro bei Karstadt gekauft. Und das Tolle daran ist, das sie sehr lange duften. Das Bodyspray habe ich dort auch ausprobiert... uahhhh übler Geruch :D

Hmmm yummy, yummy, yummy *_* are smelling this bodylotions by Fruttini! I`ve bought me for 9 Euro together at Karstadt (German Shopping centre). The best is, that smells really long! I´ve try the bodyspray too, but ... uahhh an evil aroma :D

8 Kommentare:

  1. Strawberry Starfruit hab ich auch :) richitg toll <3 aber meins ist bald leer, muss ich mal wieder zu karstadt latschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch solche Bodylotions, hab immer mehrere von TBS da, die duften ja auch schön lange, die hier hab ich aber noch nicht getestet. Für den Preis kann mans aber mal testen. Lychee Vanilla und Strawberry Starfruit klingen echt LECKER!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Marke :)
    Sehr hübsch bist du übrigens! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön. (:
    Ich finde dich auch total hübsch.
    Ich werd mir mal die Bodylotionas von fruttini auch kaufen , sehen toll aus. :D

    AntwortenLöschen
  5. uii sieht lecker aus *-*
    ich hab jetzt noch einen zweiten und zwar auch einen fashionblog:
    http://fashionisidentity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ah, bei meinem Gewinnspiel konnte man das lila Dings gewinnen, zusammen mit dem Lipgloss. Riecht echt sau lecker! *_*

    AntwortenLöschen
  7. gosh those look yum!!
    merry xmas, great blog :)
    amber x

    www.amberandhilary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...