Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

Special Memories 2010

In Hamburg mit der Freundin Urlaub machen ^_^


und shoppen bis der Arzt kommt ^_^


Den Sanrio shop NATÜRLICH besuchen *Hello Kitty*







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frankreich:
In Strasbourg bei Stradivarius, Pull and Bear and Bershka shoppen gehen.



Das Bild ist nicht von mir, weil ich vor lauter shoppen vergessen hab, Fotos davon zu machne ;-) Aber ich wollte, dass ihr die Shops mal sehen könnt. 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Best Friends?!
Seit März-April reden 2 meiner ehemaligen besten Freundinnen nicht mehr mit mir und ich nicht mehr mit ihnen. -.- Ursprünglich waren wir 6 sehr gute Freundinnen. Alle in einer Klasse bis auf eine in der Paralellklasse. In jeder Pause saßen wir zusammen, im Unterricht haben wir immer Gruppenarbeiten, Referate und co zusammen gemacht. Bis der Stress in der Schule zu viel wurde. Unser Leben bestand fast nur aus Lernen, Hausaufgaben machen, Referate vorbereiten,  Ausarbeitungen machen, ... Stress pur!Nach kurzer zeit waren wir nur ncoh ein 5er Team. Ich hatte noch am meisten Kontakt zu unseren 6. (Jetzt eine meiner absolut besten Freundin) Verstanden hab ichs nie ganz warum das nicht mehr geklappt hat. Dann spaltete sich das nach langer zeit in Grüppchen. 2 hingen immer nur mit sich ab. An Fasching hatten sie fast das gleiche Kostüm an und man hat sie nur zusammen gesehen. Wenn ich mit ihnen weg war, kam ich mir wie das 5.Rad am Wagen vor. War auf Dauer echt komisch. Dann löste sich das wieder von alleine.Dann gabs ein neues Duo. Genauso blöd. Nur noch schlimmer. Das sind die 2 Personen auf diesem foto. Sie verhielten sich echt tussig. Heimliches kichern, sich über andere lustig machen, lästern hoch 10, sich von der Klasse wos nur ging entfernen, Teamarbeit für den Abschluss kennen sie gar nicht, baden gehen statt schule, mich persönlich vor der Klassenlehrein runter machen und Sachen verdrehen wies einem passt um selber gut darzustehen... Die Klasse wollte nix mehr mit ihnen zu tun haben... wir waren fast so weit, beim Abschluss nicht für sie zu klatschen, wenn sie ihre Zeugnisse bekommen. Dabei waren sie mal ganz anders. Echt traurig, wenn sich Menschen so verändern.
Trotzdem haben wir jetzt soooo lange nicht mehr miteinander gesprochen... das tut schon weh. Wir waren ja schon soweit, fast in den Urlaub miteinander zu fahren! Keine meldet sich von sich aus. Heute werde ich ihnen wegen Neujahr eine SMS schreiben. Bin ja gespannt ob was zurück kommt. Naja ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In unserer Abschlusszeitung: (Habe meine Ausbildung zur Erzieherin an der evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik Bethlehem gemacht und bin seit Ende Juli staatlich geprüfte Erzieherin ^^) Jetzt habe ich seit September mein Anerkennungsjahr begonnen und dann bin ich fertig. Yes ^_^

Ach und ich bin dabei endlich meinen Führerschein zu machen ^_^


Kommentare:

  1. hey dear, danke für deinen kommentar! <3 happy new year <3

    ahhhh ich wioll auch zu stradiblabla da und zu pull and bear and bershka T_T

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year!

    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes neues jahr.
    ich liebe deinen blog.
    mach so weiter. :))
    www.fashionisidentity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. happy new year ; **
    nice blog ; P
    more !



    if U want follow me and write comment ;**

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und frohes neues :)
    dein englisch könntest du ein wenig verbessern ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog =)
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I'm curious to find out what blog system you are utilizing? I'm experіеncing some minor security іssueѕ with my latеst site and I wоuld
    like tο finԁ ѕomеthing mогe safеguarded.
    Do you have any suggestions?

    Also vіsit my sitе Highly recommended Site

    AntwortenLöschen
  8. Hmm is anyone else experiencing problems with the images on this blog loading?

    I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any feed-back would be greatly appreciated.



    my site: youtube converter
    Also see my webpage: videos von youtube downloaden

    AntwortenLöschen
  9. If you consider that an online bingo players,
    many sites that will stimulate numerous of them to generate loose
    net casino break from task and visits to offer in the track down for a down payment in
    the past a definite date. You will eventually run
    into the Download Location menu with two options: Wii System Menu and SD Card.
    A Twitter app for Zune has been created and is now available for download through
    Microsoft's Marketplace.

    Feel free to surf to my site ... youtube converter

    AntwortenLöschen
  10. The Federal Emergency Management Agency (FEMA) has made
    available to communities literature which provides guidance and
    technical information educating communities on how to become disaster resistant in the face of natural disasters.
    Continually letting a battery drain will make it die much
    faster then it normally would. Aside from these types
    of power packs, you can even choose the 8-cell and also
    12-cell electric battery.

    Also visit my weblog ... visit the following page

    AntwortenLöschen
  11. Kino has several editing features that give it an edge
    over NVRec including crossfading support, multiple color
    balance, and various transitions. Thin hairline fonts look appropriate
    when used in wedding videos, but may not when used as a horror film's main title. Video as you have it can serve a number of purposes and video editing may compromise this.

    My blog; http://www.getvids.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...