Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewinnspielauflösung!

Soooooooooooooo nun kommen wir zum Gewinn des Herzchendoppelrings und Love-Doppelring + den weinroten Nagellack von Max Factor by Ellen Betrix!

Ich war ja erstaunt wie viele hier mitgemacht haben! Das freut mich sehr! ^_^ Und für alle die nicht gewonnen haben nicht traurig sein, denn ich verlose bei 200 Lesern wieder etwas und soviel ist schon zu verraten... es werden wieder Doppelringe dabei sein, denn ich hab meine 2 Lieblinge gefunden und die anderen sind zu schade, um bei mir nur herumzuliegen. :-)

Also ausgelost wurde... Marie! Von Glitter everywhere! Herzlichen Glückwunsch! ^_^ Ich schreibe dir morgen früh eine E-mail und dann kommt das Päckchen bald zu dir!

Kommentare:

  1. schadeee... naja. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :)
    ich warte auf die 200 Leser :D

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...