Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Momsen & Galliano

Taylor Momsen ♥  is the face for John Galliano´s new perfume Parlez-moi d´Amour! The flacon looks like a letter with a stamp on it. She sings the song "You" for the advertisment, too! Look at the video here.
When get out her own perfume?

Taylor Momsen ♥  ist das Gesicht für John Galliano´s neues Parfüm Parlez-moi d´Amour! Der Flacon sieht wie ein Brief mit einer Briefmarke darauf aus. Sie singt den Werbesong "You" auch noch selbst! Schau dir das Video hier an.
Wann bringt sie eigentlich mal ihr eigenes Parfüm raus?





Kommentare:

  1. ich liebe taylor :)
    sie ist echt klasse :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab echt an einem Tag die Hälfte der Kapitel geschafft XD
    Ja das erste hatte ich natürlich auch runtergeladen fürn NDS damals, das war auch besser weils mehr action war, der zweite Teil ist eher ein Roman, der fast nur aus lesen besteht XD aber ich liebe es weil ich Ashley LIEBE

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist echt toll :)
    Und sie passt zur Marke :D

    http://gold-gloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...