Seiten

Sonntag, 19. Dezember 2010

Lush ♥

Bei mir in der Stadt gibt es den Lush Shop ja erst seit Oktober dieses Jahres. Ich war schon ein paar mal drin, habe aber nie etwas gekauft. Das erste was einem auffällt wenn man den Laden betritt, ist der unglaubliche Duft von Seifen! Zu witzig finde ich, dass mich innerhalb 1min gleich 3 Verkäuferinnen mit diesem Satz ansprechen: " Hallo, kann ich ihnen etwas gutes tun? (Da hab ich mich schon gefreut ich krieg ein Pröbchen oder so... aber nein) Kann ich ihnen irgendwie helfen?"  ^_^ Dann musste mir ja eine zeigen wie toll ihre Badekugeln im warmen Wasser blubbern... ^_^  Danach gab sie mir etwas von einer Haarcreme, die ich in meinem Haar verteilte. Oha Seifenduft deluxe! Ich habe es dann nicht gekauft, weil mir ich glaub 19Euro dafür zu viel waren. Aber das roch echt gut und sehr lang und andere merkten das auch ... bin am überlegen, ob ichs nicht doch kaufen soll.  Aber ich weiß den Namen davon nicht mehr... Die Verkäuferin erzählte was von viel Mandel(milch)... aber auf der Homepage gibt es so ein Produkt nicht -.- Help
Mir ist aufgefallen, das es gar keine Handcreme und Bodylotion gibt, oder?
Habt ihr auch Lush Produkte? Was für welche und seid ihr zufrieden?

In my town give it the Lush shop since October this year. I visit the shop often, but I didn´t buy something. The first is when you are in the shop, is the unbeliveable fragrance from soaps! I find it very funny, that inside 1min directly 3 shop assistants come to me and say: "Hello, can I doing something good for you? (I was happy, then I though I got a testing... but noooo) Can I help you?" ^_^  Then I got pointed a bathball bubbled in warm water... ^_^  And then she give me a little bit haircream. Oha soapfragrance deluxe! I didn´t bought it, because 19Euro was to expensive for it. But it smell really good and very long... I´m thinking to buy me it. But I don´t know thw name of it... The shop assistant telling me about much almonds(milk)... but It don´t give something on the homepage -.- help
I was been notice, that It don´t give handcreme and bodylotion or?
Do you have Lush products? Which and are you happy with it?




Kommentare:

  1. Oooh, ich beneide dich!! Bei uns gibts weit und breit keinen Lush-Shop. :(
    Ich will auch, dass mir jemand etwas Gutes tut! :)
    Ich habe das Duschgel, das man auch für die Haare verwenden kann von Lush. Wie heißt das nochmal? Das glitzernde in rosa. Toll!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. finds cool wie die dekorieren :P
    in nbg gibts auch einen lush shop
    aber ich war noch nie drin
    mhh vllt beim nächsten mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Hiiii Dear! ♥
    Compliments...your blog is so nice!!!!! ^^
    Would you like to win a lovely BAG??? Participate at my GIVEAWAY in collaboration with shopalike.it! Don't lose this occasion!! I'll be so happy for your participation :)
    XOXO and Good Luck!
    LiDì

    http://fashiondeliz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es leider auch keinen Lush-Shop.
    Aber die Seifen sehen so richtig gut aus, da hätte ich jetzt große Lust mal vorbei zuschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich überleg grad in welcher Stadt du wohnst xD Nürnberg?
    Da gibts den auch erst seit kurzem, aber ich glaube mich zu erinnern das da die Glasregale vorne waren... mh :/

    War da auch drinnen als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren...
    Bei uns war da vorher ein Seifengeschäft drin. Wie passend xD
    Fands voll eklig da drin.
    Denn gleich wenn man zur Tür rein kommt quillt einem total der Gestank von Seife entgegen. Keine Ahnung warum. Anscheinend sammelt sich das alles so dermaßen im Laden...
    Die einzelnden Produkte fand ich auch nicht sonderlich toll und nun kann ich den Hype um die Lush Sachen gar nicht verstehen :(

    AntwortenLöschen
  6. This natural cosmetics smell always so good, I love them!!
    Great post!!
    xx

    There's a MARC JACOBS giveaway on my blog, if you're interested ;)
    www.ohmyvogue.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos! :)
    ich mag solche läden richtig
    gerne, vorallem auch weil man dort
    meist richtig viel testen kann. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach. Ich hätte auch so gerne einen Lush-Laden hier in der Stadt :(
    Und ich find's eigentlich ganz interessant, dass die Verkäuferinnen immer alles an einem ausprobieren. Zumindest bin ich immer an die Sorte Verkäufer gekommen die weniger aufdringlich waren :)

    AntwortenLöschen
  9. lush ist wirklich super! toller laden<3

    AntwortenLöschen
  10. dooch es gibt ganz viele bodylotions und habndcremes von lush :)
    ich hab eine creme, ein waschgel, ein duschgel und eine maske..die maske und das duschgel sind echt gut aber die creme und das waschzeugs nicht wirklich :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...