Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Fashion - everywhere on TV

Heute laufen 2 neue Sendungen bei Pro 7 an. Zuerst kommt um 20.15 Uhr Fashion & Fame design your dream und danach um 21.15 Uhr Die Model-WG Staffel 2!
Ab 3.März startet dann auch wieder Donnerstags Germany´s next Topmodel mit Heidi Klum!

Philipp Plein kreiert in "Fashion & Fame - Design your dream!" mit sieben Nachwuchsdesignern das neue Modelabel "GoldCut"!


Es geht wieder los!

Aus der Berliner Model-WG in die Welt! London, Paris, New York, Mumbai, Moskau ... In der zweiten Staffel von "Die Model-WG" begleitet ProSieben sechs Newcomer-Models auf ihrem Weg zum Erfolg - und das rund um den Globus.

6 Kommentare:

  1. Ich schau's mir definitiv an! :)

    AntwortenLöschen
  2. bin darauf gespannt..mal sehen (:

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  3. Habe vor mal in beides reinzuschauen. Da ich auch super gerne GnTm schaue, wird mir das aber sicher auch gefallen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch gestern gesehen. Modelwg mag ich aber nicht so gerne wie GNTM. :)

    Escalator to the stars. ♥

    AntwortenLöschen
  5. mh iwie guck ich nie so ein zeug^^
    aber wems gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs geguckt und war positiv überrascht. sowohl von fashion&fame als auch der neuen staffel der model Wg. nette don abend unterhaltung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...