Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Gewinner des ♥ Nude-Look & Doublering and more WIN ♥ by Brina ♥ chérie

Wow das soooooo viele mitgemacht haben hat mich doch etwas überrascht! ^_^ Ihr seid echt super! Nach 49 Einträgen musste ich erstmal ein paar Teilnehmer aussortieren ( die gar nicht existieren? ) und alles für das Auslosverfahren vorbereiten. Und nun haben wir unseren Gewinner! Es iiiiiiiiiiist ... Vic von escalator to the stars! Herzlichen Glückwunsch! Morgen schreibe ich dir noch eine E-mail und dann müsste das Paket schon diese Woche bei dir sein ^_^

9 Kommentare:

  1. von wo ist die bambi kette?? :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerin

    AntwortenLöschen
  3. eine frage, von wo sind die beiden ringe? :D

    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow , ich freue mich so. Großes Dankeschöööööön! :* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)

    http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. achso dankeschön. :)
    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das bei meinem Gewinnspiel auch so viele mitmachen. Hab noch bisschen Angst weshalb ich es noch nicht veröffentlicht habe xD haha

    Auf dem Bild trage ich Revlon-Nude Attitude
    Mein absoluter Lieblingsnudelippenstift! x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...