Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2011

♥ Nude-Look & Doublering and more WIN ♥ by Brina ♥ chérie

Da ich nun über 200 Leser habe, starte ich ein Gewinnspiel! Es besteht aus: 1 Rosen-Doppelring, 1 Feder-Doppelring, 1 Bambi-Kette, 1 P2 Feel Good Mineral Compakt Puder (060 warm island) mit Schwämmchen und Spiegel,  1 Loreal Paris Glam Shine 6H Volumizer Lipgloss (003 Pure Addict), 1 Manhatten Magic Duo Eyeshadow (Brown Temptation), 1 Moonlight Collection Schimmerpuder von essence (01 Sparkling Dawn) & 1 Loreal Paris Resist & Shine Nude (200) Nagellack! 

Zum teilnehmen müsst ihr:  
1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden 
2. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen. (Mit Link zu dem Gewinnspiel, das Bild könnt ihr nutzen)  
3. Ein Kommentar unter diesen Post setzen wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt
4. Deine Email Adresse angeben.
Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! 
Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Sonntag, den 30. Januar um 21Uhr!

I starting my new Win, because I have about 200 Readers now! 
You can win: 
1 Rose-Doublering, 1 Feather-Doublering, 1 Bambi-chain, 1 P2 Feel Good Mineral Compact Powder (060 warm island) with sponge and mirror,  1 Loreal Paris Glam Shine 6H Volumizer Lipgloss (003 Pure Addict), 1 Manhatten Magic Duo Eyeshadow (Brown Temptation), 1 Moonlight Collection shimmer powder by essence (01 Sparkling Dawn) & 1 Loreal Paris Resist & Shine Nude (200) nailpolish! 


To attend:
1. You must be or get a constant Reader on my blog.
2. You must release the competition on your Blog. (With the Link to this win, You can take the Photo)
3. You must post a comment here that you attend at this competition.
4. Post your e-mail adress
That`s it ^_^ The competition started now till  Sunday, 30. January at 9pm.











53 Kommentare:

  1. erster, ich hoffe doch das ist ein Glückszeichen.
    Hut ab, für dieses tolle Gewinnspiel. Da mache ich natürlich sofort mit, Mein Post dazu: http://sleepnacked.blogspot.com/2011/01/win_05.html

    außerdem meine email: fialein1@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel ich mache gerne mit hier mein post:

    http://feeling-spring.blogspot.com/2011/01/neues-jahr-neues-gluck.html

    Zukkermaedchen[at]live.de

    Liebe grüße Janine


    vllt hast du ja auch lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?

    http://feeling-spring.blogspot.com/2010/12/3-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Leser zuerst :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen.

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich mag auch mitmachen :)
    http://apanathi.blogspot.com/2011/01/lottery-of-brina-cherie.html

    email: n4th1zzle ( at ) gmx . de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich bin auch dabei :)

    http://leah-und-ich.blogspot.com/2011/01/vollig-fertig-gewinnspiele.html

    email: sandrabeyerlein@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin auch dabei, sehr schöne Sachen hast du da :)
    Was übrigens die 200. Leserin :D

    Hier mein Post:
    http://laverella.blogspot.com/p/gewinnspiel-2.html
    Mail: rafflverena@gmail.com


    Liebste Grüße, Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Thank you ! I'm glad you liked the shoes :D

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Gewinnspiel!! Ich stehe totaaaal auf Doppelringe :)

    Habe hier über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2011/01/noch-ein-paar-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Alicia (alicia-pul@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich bin total scharf auf die Ringe und die Kette und auf den Rest natürlich auch :D
    Hier mein Post:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-ohne-ende-fashion-kitchen.html
    Meine Email:
    die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de

    Falls du Bock hast...bei mir läuft bis nächste Woche auch noch ein kleines Gewinnspiel:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/geburtstags-gewinnspiel-another-25th.html

    Liebe Grüße und Glückwunsch zur 200 :D
    ciao ket aka enfant_seul

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch am
    Gewinnspiel teilnehmen!
    Meine Emailadresse: viviandream1991@aol.com

    & der Link zum Post!

    --> http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-cest-la-vie-cherie.html

    AntwortenLöschen
  11. tolles gewinnspiel. wirklich. :)

    e-mail: martina.g.001@gmx.at

    link zum blogpost: http://martinasmaerchenland.blogspot.com/2011/01/schon-wieder-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. hey..

    ich würde auch gerne mitmachen..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch aber erstmal zu deinen 200 Lesern. :)

    Hier mein Blogpost: http://360gradkyrarabenson.blogspot.com/2011/01/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    himpelchen78 [at] gmx.de

    LG Kyra

    P.S. schau doch auch mal bei mir vorbei, ich hab auch ein Gewinnspiel laufen und noch macht erst einer mit. :)

    AntwortenLöschen
  14. Leserin 206 ;-)

    Hier ist mein Beitrag http://trixi3107.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-brina.html und meine E Mail ist trixi3177@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 206 Lesern! Tolles Gewinnspiel!

    Mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/01/catwoman-likes-fashion.html

    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  16. http://nad1977.blogspot.com/2011/01/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_09.html

    nl1977@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. hi , is your giveaway open to all countries ?

    tumblemumbo at gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh. da ich letztes mal schon kein glück hatte muss ich jetzt unbedingt noch mal probieren. ich liebe deine gewinnspiele :)

    http://diary-of-two.blogspot.com/2011/01/can-i-sleep-in-your-arms-tonight.html

    dort hab ich darüber berichtet.

    ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst, aber ich mag es (immernoch *hihi*) nicht, wenn meine mail adresse wo rumsteht. ich hoffe das ist weiterhin kein problem ♥ ich bin aber über meinen blog

    http://diary-of-two.blogspot.com/

    erreichbar :)

    hoffe gaaaanz dringend von dir zu hören :D

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  19. oh gott ist der kommentar lang :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich probiere es auch :) Hier mein Beitrag:
    http://kindofinspiration.blogspot.com/2011/01/weiteres-gewinnspiel.html

    und meine Emailadresse:
    f-staesche@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde super gerne teilnehmen. Leider habe ich keinen eigenen Blog. Deswegen hoffe ich, dass ich auch teilnehmen kann, wenn ich über das Gewinnspiel bei Twitter berichte.

    Lg Christina
    knussal@aon.at
    http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/25223958609530880

    AntwortenLöschen
  22. habe zwar letztes mal gewonnen, bin aber wiederrum nicht abgeneigt, da ich die beiden ringe schon ewig suche.. :)

    mcschoeniger@web.de
    Liebe Grüße Marie

    http://glitter-everywhere.blogspot.com/2011/01/who-made-you-king-of-anything.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Email: people.news.paris@googlemail.com

    Link: http://love-all-around-the-world.blogspot.com/2011/01/little-bit-of-luck.html

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  24. Ich will auch gerne mitmachen! :)

    Email: unwillkommen@yahoo.de
    Post: http://star-escalator.blogspot.com/2011/01/yeah-she-dont-stop.html

    AntwortenLöschen
  25. wow *.* ich liebe diese kette und die ringe und die... einfach ALLES , ich nehme na aufjeden fall teil!

    email: paula_w_g@mail.com
    post;http://passionforfashion-paulita.blogspot.com/2011/01/win-some-blingbling.html

    bisous

    AntwortenLöschen
  26. Die sachen sind wirklich wunderschön! :)

    ich nehme auf jeden fall teil!:):)

    email: Juja.m@web.de

    post:http://dreams-speak-louder.blogspot.com/2011/01/ich-wurde-gerne-diesem-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmache...
    Zudem finde ich dir Dinge, die du verlost, sehr schön - am Meisten gefallen mir die Ringe :>

    E-Mail: edytaklaudia@web.de

    AntwortenLöschen
  29. schöne gewinne (:
    mein post: http://stillist.blogspot.com/2011/01/und-wieder-gibts-was-zu-gewinnen.html
    meine e-mail: voguue@web.de

    AntwortenLöschen
  30. ich mach mit :D
    http://laritakesaphoto.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele.html

    meine email:
    schokokeks.miep@web.de

    http://www.laritakesaphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ich mach auch mit :)
    glückwunsch zu den vielen lesern ♥


    http://wieeinunbeschriebenesblattpapier.blogspot.com/2011/01/cherie-hat-einen-blog-und-auf-diesen.html

    petratemesgen@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 236 Lesern! ;)) Ich mag deinen Schreibstil wirklich gerne - mach weiter so! :)
    Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Viele liebe Grüße
    wickelstar@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunch zu 239 leser!!!!
    Ich finde dein Blog richtig Klasse

    Ich möchte sehr gernet mitmachen



    Blog: http://coco-willow.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.

    E-mail: Anninagirl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde teilnehmen! :)
    Die Ringe sind wirklich der hammer!
    Post: http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/01/nude-look-doublering-and-more-win-by.html
    E-mail: Louisa.Loew@hotmail.de
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  35. Oh, tut mir wirklcih leid, aber bei 'einfügen' war wohl noch dein Link gespeichert! :D Ups...
    Jetzt der wirkliche Post ;)
    http://lulouisa.blogspot.com/2011/01/unbenannt.html
    sodele! :)

    AntwortenLöschen
  36. sehr tolles gewinnspiel! mache gerne mit :)

    von wo ist den diese bambi kette :)? super süss!

    hier der link: http://slfgoeshigh.blogspot.com/2011/01/for-you-i-wait-for-you-i-wait-my-love.html

    mail: sandra.m_1602@hotmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  37. ich bin auch an dem gewinspiel interessiert,

    http://braekoutfromreality.blogspot.com

    e-mail:natalie.kroll1@hotmail.de
    :*

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gerne mitmachen (: .

    http://jennis-leben.blogspot.com/

    Email: Jennifer-Jan@hotmail.com

    ;** ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gerne Teilnehmen!! Ich finde die Ringe so toll *.*
    Schöner Blog mit toller Inspiration. ;)
    e-mail: sonjabueti@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Schönes Gewinnspiel. Ich mache zwar nicht mit, aber wünsche allen viel Glück. LG

    AntwortenLöschen
  41. uhu ich will auch mitmachen, hammer sachen. Echt.

    http://until-i-am-perfect.blogspot.com/2011/01/ich-bin-mal-wieder-auf-wundervolle.html#comments

    e-mail: erdbeermuffinify@yahoo.de

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel mach doch sofort mit :D
    http://anna-lieblinge.blogspot.com/ Und meine E-mail Adresse: Seifenlasen@web.de

    Ganz liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  43. wooow, mir gefällt der ganze Gewinn, aber am liebsten mag ich die ringe. :) und desswegen mache ich mit ! :D

    http://versuessen.blogspot.com/2011/01/hallo-ihr-lieben.html

    lottiklamotti@web.de

    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  44. Ich will auch gern mitmachen (: so tolle sachen zu gewinnen *-* die ich auch gern gewinnen würde :D

    http://quite-different.blogspot.com/
    funnyanni2010@hotmail.de

    Liebe grüße, anni c:

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte mitmachen;)

    Blogpost: http://vroetestet.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele.html
    Ich verfolge Deinen Blog als Vroe.

    Liebe Grüße
    Vroe
    VroeScraps[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch gerne mitmachen! :-)
    http://haileystagebuch.blogspot.com/p/win-me.html

    liebe Grüße,
    Hailey

    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Brina. Bei diesen tollen Gewinnen würde ich natürlich auch noch gerne teilnehmen!!

    Hier ist der Blog-Eintrag:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/01/give-aways.html
    yowo[at]gmx.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  49. So nun werde ich alles vorbereiten und den Gewinner in kürze bekannt geben! ^_^

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Alѕo, online casino iѕ audited thrοugh
    an impаrtіаl altеrnative party to ensure the resultѕ of vіdeo gamеs are аt random
    cгeаtеd. Neeԁless to
    ѕaу, onlinе casino will cleаrlу
    beсome oνer thе rеst the number
    with the uѕing several саuses. Use Absolutely no Fiгst deрοsit Sіgnal
    10 Noω Recеntly lаunсhеd towaгdѕ curгеnt maгket аbout July third 2012, onlіne сasіno ωould bе the
    fгesh fat-саt аѕѕociatеd with Сasinos.

    AntwortenLöschen
  52. Hi there colleagues, good post and good arguments commented at this place, I am truly enjoying by these.



    Feel free to visit my homepage :: bmi calculator female

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...