Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2011

Panasonic Lumix DMC-FZ30

Jaaaaaaaaaaaa endlich habe ich auch mal ne gescheite Kamera! :D * Freu *! Hab schon mal ein paar Testfotos gemacht aber ich bin noch am üben und rumexperimentieren. Welche Kamera habt ihr? Und seid ihr zufrieden?

Yeeeeeeeees finally I have a good camera now! :D * happy *! I`ve done testphotos but I am do exercise and experience. Wich camera do you have? Are you satisfied?


8 Kommentare:

  1. Ich hab die Canon EOS 500D...bin sehr zufrieden, will sie nicht mehr hergeben :) VIel Spaß mit deiner :))

    Liebste Grüße, Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Canon ebenfalls! Total toll & man bereut es, nicht schon vorher eine gekauft zu haben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die sony a300, und bin begeistert & mega froh sie zu haben, is halt mein baby. :)
    deine is auch toll.♥
    nur ich finds scheiße an meiner sony, die hat ohne objektiv 500€ gekostet und die objektive kosten mehr als die von canon,nikon oder pentax. auch wenns die allerselben nur für sony eben sind.
    naja. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die NikonD40. & ich bin sehr zufrieden. :)
    Würde mich freuen, wenn du deine testfotos mal online stellst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Panasonic DMC FZ38 ... bin auch recht zufrieden ;) Irgendwann wird aber doch denke ich eine SLR kommen :)
    Viel Spaß mit der Cam, wenn Du ne Frage hast, kannste mich anschreiben, haben ja fast die selbe!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog :))

    http://lauracheyenne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich fotografiere oldschool-mäßig immernoch mit meiner digicam:P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...